Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emil2020, 3. SSW am 08.06.2020, 22:18 Uhr

Glaub ich bin doch nicht schwanger

Bitte nimm einen Clearblue Frühe Erkennung.
Hatte ich auch.
Danach habe ich einen Clearblue mit Anzeige schwanger oder nicht schwanger verwendet.
Clearblue zeigt dir alles zuverlässig an.
Und wenn du dann immer noch unsicher bist.
Gehst du zum Frauenarzt und lässt einen Bluttest durchführen.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Verlust der tochter schwanger

Hallo ihr lieben Ich war und bin stille mitleserin Ich teste seit tagen und ist immer positiver und die striche sind nicht zu erraten sondern sehen direkt fett positiv aus nur leider durch den Verlust meiner Tochter kann ich kaum positiv denken und hab angst zum gyn zu ...

von Sharistan, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Vasektomie

Hallo. Ich weiß jetzt seid fast einer Woche das ich schwanger bin und kann es immer noch nicht glauben. Ich habe mit meinen Mann schon 3 wundervolle Kinder (9,7 und 3 Jahre alt. Im Jahr 2021 haben wir uns dazu entschieden, das mein Mann sich einer Vasektomie unterziehen ...

von Waldhexe1, 6. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erneut schwanger

So richtig ist es noch nicht zu mir durchgedrungen. Wir hatten es quasi einmal drauf angelegt und es war wohl die passende Zeit (hatte diesmal keine Ovus gemacht), wusste aber, dass es ungefähr die Eisprungzeit sein muss. Unsere erste Tochter kam im Oktober 2021 und der jetzige ...

von Mary64, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger 🥰

Ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Nachdem unser erster Sonnenschein im Januar 2021 zur Welt kam, dürfen wir nun im Februar Baby Nummer 2 in die Arme schließen. Nach ES dürfte der ET am 05.02.2024 sein. Morgen ruf ich als erstes meine Hebamme an ...

von Justitia, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

UPDATE: schwanger?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern Morgen hauchzart getestet habe, habe ich am Mittag nochmal stärker getestet. Wie weit ich bin, weiß ich leider nicht! Sonst merke ich meinen ES immer, aber diesen Monat nicht. Was denkt ihr, Verdunstungslinie oder schwanger? Werde morgen ...

von Kaffeemami 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Heei ihr lieben Habe mir die tests KTX7 bestellt. Wie sind eure Erfahrungen damit sie sind ja recht günstig uns hoffe nicht genauso ein mist wie one step ...

von MumOf3Kids 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger🤰

Guten Morgen, Ich durfte heute an ES+9 im zweiten Übungszyklus positiv testen. Strich ist hauchzart aber definitiv da. Konnte bisher in allen Schwangerschaften bei ES+8/9 positiv testen Kann es nicht glauben

von nessi_x3, 4. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ist hier noch jemand schwanger???? Oder bin ich die einzigste 😳

Ich hab am 4.2 ET ist jemand noch weiter wie ich, oder genauso weit??? Huhu wo seid ihr??? Was spürt ihr gerade? Ich spüre nur bissel was im unterleib, und hab weissen ausfluss! Für alle anderen, ich drück euch die Daumen, bin nervös, bald testen ja paar

von SmileyDay, 4. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo Iht Lieben, Habe heute morgen positiv getestet. Es ist meine 8.Schwangerschaft und 7.Kind. Wir haben diesmal 14 Monate gebraucht. Hatte jetzt den Arzt gewechselt,da meine Ärztin mir nicht helfen wollte woran es liegt.Der neue Arzt hat gleich Blut abgenommen um zu ...

von yaya, 4. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.