Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79 am 12.04.2021, 22:32 Uhr

Gläschen oder selber kochen?

Ich hab mir vorgenommen, viel selbst zu kochen. Hab mir einen Dampfgarer geholt und damit ist es easy. Die Gläschen sind nett für unterwegs. Aber da riechen einige echt wie Hundefutter . Das würde ich nicht mal selber essen. Frühkarotten gehen, Butternut Kürbis riecht wie Chemie. Ich koche lieber selber. Da weiß ich, was drin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Selbst kochen vs. Baby Gläschen. Erfahrungen

Ich bin wirklich ein Fan vom selbst kochen, weil es günstiger ist und ich weiß was drin ist. Unser erster Sohn hat ausschließlich selbst gekochten Brei bekommen. Bei unserem zweiten versuchen wir seit zwei Wochen mit der Beikost und mehr als drei Löffelchen ist er nicht und ...

von Nov-Wunder 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   kochen, Gläschen

Gläschen oder selbst kochen?

Hallo Zusammen, wollte mal fragen, ob ihr den Brei selbst kocht oder Gläschen anbietet. Ich habe mit Gläschen angefangen, um zu sehen, was schmeckt ihr, was verträgt sie. Jetzt habe ich dann selbst gekocht und meiner Meinung nach schmeckt der selbstgekochte Brei viel besser, ...

von Sabrina86! 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   kochen, Gläschen

Kochen mit Baby

Also ich verzweifle an der abendlichen Hausarbeit. Wie macht ihr das? Bei uns muss abends was warmes geben. Kochen ist eh schon nicht meine Lieblingstätigkeit im Haushalt. Nach dem 3. Schläfchen so ca um 16 Uhr wird sie oft unleidig und mag nicht mehr alleine spielen. ...

von Alex33 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Kochen mit Baby?!

Aber wie??? Ich bin heute für Mittagessen zuständig. Unsere Mitarbeiter und mein Partner arbeiten heute im Garten und ich versuche es in einer Stunde verzweifelt einen Braten in den Bräter zu verfrachten (ist jetzt drin). Der Kleine hat dauernd geschrien, die Große find an ...

von Meyla 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Mal etwas anderes: was kochen?

Hallo, wer kann mir Anregungen geben zum Thema kochen: also schön gesund und nicht zu umständlich. Im Moment koche ich mittags nur für mich alleine, daher sollte es nicht zu aufwendig sein. Heute gibts selbstgemachte Hühnerbrühe, weil ich seit vorgestern erkältet ...

von Isabella11, 22. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Schwangerschaftsdemenz: Was kochen?????

Hi ich versuche einen ungefähren essensplan aufzustellen, immer für eine Woche. Aber mir fällt einfach nichts ein. Ich wollte mich auch neulich schon beim einkaufen inspirieren lassen, aber da wurde ir höchstens schlecht. Hat jemand eine ...

von sternchen1410, 18. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Wügerei und Kochen

hallo, seit tagen kann ich nimmer gescheit die zähne putzen ohne dass es mich würgt und ich so eklige hustenanfälle bekomme. dachte okay da kann ichs verkraften. nun kann ich netmal mehr bestimmte sachen kochen oder gemüse schälen ohne dass der würgreiz einsetzt. ich hatte ...

von fiona1984, 10. SSW 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

wieviel Zeit braucht ihr beim Essen kochen?

Macht ihr jeden Tag schnelle Gerichte? Und was macht ihr am WE? Ich mache unter der Woche nur Sachen, die ich innerhalb einer halben STunde fertig habe (ausgenommen Zeit im Ofen, das zähl ich jetzt nicht mit). Eine Bekannte von mir war ganz entsetzt, dass ich so lange in der ...

von Mottesmama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.