Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79 am 12.04.2021, 22:32 Uhr

Gläschen oder selber kochen?

Ich hab mir vorgenommen, viel selbst zu kochen. Hab mir einen Dampfgarer geholt und damit ist es easy. Die Gläschen sind nett für unterwegs. Aber da riechen einige echt wie Hundefutter . Das würde ich nicht mal selber essen. Frühkarotten gehen, Butternut Kürbis riecht wie Chemie. Ich koche lieber selber. Da weiß ich, was drin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Selbst kochen vs. Baby Gläschen. Erfahrungen

Ich bin wirklich ein Fan vom selbst kochen, weil es günstiger ist und ich weiß was drin ist. Unser erster Sohn hat ausschließlich selbst gekochten Brei bekommen. Bei unserem zweiten versuchen wir seit zwei Wochen mit der Beikost und mehr als drei Löffelchen ist er nicht und ...

von Nov-Wunder 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   kochen, Gläschen

Gläschen oder selbst kochen?

Hallo Zusammen, wollte mal fragen, ob ihr den Brei selbst kocht oder Gläschen anbietet. Ich habe mit Gläschen angefangen, um zu sehen, was schmeckt ihr, was verträgt sie. Jetzt habe ich dann selbst gekocht und meiner Meinung nach schmeckt der selbstgekochte Brei viel besser, ...

von Sabrina86! 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   kochen, Gläschen

Kochen mit Baby

Also ich verzweifle an der abendlichen Hausarbeit. Wie macht ihr das? Bei uns muss abends was warmes geben. Kochen ist eh schon nicht meine Lieblingstätigkeit im Haushalt. Nach dem 3. Schläfchen so ca um 16 Uhr wird sie oft unleidig und mag nicht mehr alleine spielen. ...

von Alex33 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Kochen mit Baby?!