Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eve88 am 04.08.2013, 21:43 Uhr

Gitterstäbe schon raus?

Hallo zusammen,
Also Sophie schläft in ein 90x200m Bett und hat dieses Gitter vor damit sie beim drehen nicht raus fällt. Klappt Super wenn sie wach wird morgens nach 11 Stunden Schlaf kommt sie zu uns ins Bett und weckt uns. Habe trotz all dem noch die Babyphone Kamera neben mir falls was passiert. Wir mit dem fieberkrampf vor 4 Monaten.

Bin auch total froh das sie nun trocken ist da kann die Nacht heute kommen :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.