Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hexe82  am 04.08.2013, 10:08 Uhr

Gitterstäbe schon raus?

Hallo Maja,

unser Sohn schläft schon eine Weile im Kinderbett (umgebaut) ohne Gitterstäbe. Wir haben unser Abendritual und einschlafritual. Buch anschauen, Kuscheln nochmal rumkaspern. Dann bekommt er seine CD an und wir geben ihn noch ein küschen, sagen das wir ihn lieb haben und das er schön träumen soll. Dann gehen wir raus und er schläft von alleine ein. Ach so wir sagen ihm das wir dann nochmal nach im schauen.

Klappt ganz gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.