April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 28.01.2018, 0:06 Uhr

Gitterbett

Hab erstmal wieder die Stäbe reingemacht. Mir fehlt momentan echt etwas die Kraft mich jeden Abend 2 Stunden mit ihnen hinzulegen. Zumal ich auch das Gefühl hab, dass wenn einer von uns beiden sich mit bei ihnen hinlegt, es noch länger dauert.

Heute gabs erstmal neue Bettwäsche mit „Tatütata“- Autos drauf. Die wurden noch ne Weile bestaunt und bequatscht, aber dann sind sie doch recht schnell eingeschlafen.

Das Projekt “nächtliche Freiheit“ verschieben wir erstmal auf nächste Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.