Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 09.12.2020, 18:30 Uhr

Gipsabdruck Babybauch

hallo ihr lieben

da mir im mutterschutz derzeit ein bisschen langweilig ist und ich mir ständig eine neue beschäftigung suche, bin ich nun auf die idee gekommen einen gipsabdruck von meinem babybauch machen zu lassen (also mein mann und ich)

macht ihr das auch bzw. habt ihr das bereits schon gemacht?
wann wäre eurer meinung nach die passendste ssw?
bin derzeit 34+5 (also 35.ssw) und weiß jetzt nicht ob ich noch ein wenig warten soll

glg an alle

 
3 Antworten:

Re: Gipsabdruck Babybauch

Antwort von hasi88, 35. SSW am 09.12.2020, 18:55 Uhr

Huhu Ich hab einen in meiner 1. Ss gemacht Ende der 37. ssw, da geplanter KS in der 38. ssw war. Dieses Mal machen wir auch wieder einen, denke auch so um die 37/38. Woche. Hole mir dazu wieder einfache Gipsbinden aus der Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck Babybauch

Antwort von Tami05, 34. SSW am 10.12.2020, 5:35 Uhr

Hallo ,
mein Plan war noch ein Weihnachtsbauchi Bild von meinen Kids gemalt .
Und den Gibsabdruck wollte ich ziemlich am Ende machen , so 37-38 ssw rum .
Ich weiß nicht ob ich mir das bestell im Internet gibt’s extra für die Ss so sets, oder ob es reicht wie du schreibst in der Apotheke .
Viel Spaß und Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck Babybauch

Antwort von kleinesWunder1921 am 12.12.2020, 0:23 Uhr

Huhu ich bin heute genau 37+0 . Gestern bei 36+6 habeb wir den Abdruck gemacht. Habe gelesen das man den Abdruck am besten nicht mehr in den letzten 3 wochen machen sollte weil er durch die senkwehen nicht mehr so schön aussehen könnte.
Und wann du ihn machst würde ich davon abhängig machen ob du schon wehen etc hast , wenn du dir vornimmst ihn erst spät zu machen und das kleine Wunder früher kommt ärgert du dich hinterher.

Zu dem Thema welche Binden je nachdem wie groß euer Bauch ist könnte es sein, das die gipsbinden aus einer fertig Packung nicht reichen davon abgesehen bezahlt man eh nur den Namen und das babybauchgipsabdruck aufsteht.
Ich habe bei meiner Tochter und jetzt bei dem kleinen Zwerg die Gipsbinden auf ebay gekauft , um einiges preiswerter und genau das selbe wie wenn man sie in der Apotheke gekauft hätte .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.