April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 18. SSW am 07.11.2019, 20:39 Uhr

Gibt's hier eigentlich noch jm., die sein Baby noch nicht spürt???

Huhu...
Ich les' immer wieder, dass gefühlt alle schon ihre Babys spüren. Bin ich denn die einzige, die noch nichts merkt? Es ist meine 2. Ss, hab aber dieses Mal eine Vwp, vielleicht wird's daran liegen

 
8 Antworten:

Re: Gibt's hier eigentlich noch jm., die sein Baby noch nicht spürt???

Antwort von Emma123, 17. SSW am 07.11.2019, 21:26 Uhr

Huhu,

Ich habe ebenfalls eine Vorderwandplazenta und spüre bisher nur ein leichtes Blubbern an den Seiten, was ich aber noch nicht wirklich zuordnen kann, da es meine erste Schwangerschaft ist. Ich denke, dass wir unsere Babys noch früh genug merken werden. So können wir auch noch ganz entspannt schlafen Immer das positive sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier eigentlich noch jm., die sein Baby noch nicht spürt???

Antwort von Mamimoni am 07.11.2019, 21:46 Uhr

Dritte Schwangerschaft..... Hinterwandplazenta...
Spüre noch nix einigermaßen dem Kind zuordnungsbares....17+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier eigentlich noch jm., die sein Baby noch nicht spürt???

Antwort von Louisa16 am 08.11.2019, 3:17 Uhr

Ja, ich Bin jetzt in der 16ten Woche und spüre noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier eigentlich noch jm., die sein Baby noch nicht spürt???

Antwort von Saphira2013, 17. SSW am 08.11.2019, 6:21 Uhr

Ich spüre bei 16+0 auch nicht wirklich was bzw bin mir nicht sicher ob Darm oder Baby. Ist auch meine 2 Schwangerschaft, wo meine Plazenta liegt keine Ahnung. Manchmal spüre ich im Unterleib etwas, ist den der Darm schon soweit verdrängt das im Unterleib keiner mehr ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier eigentlich noch jm., die sein Baby noch nicht spürt???

Antwort von Maxrvx, 16. SSW am 08.11.2019, 8:10 Uhr

Ich bilde mir manchmal ein, dass ich was spüre, aber dann sind Tage und teilweise Wochen Stille. Meine Ärztin meinte ich soll mir erst ende November angfang Dezember Gedanken darüber machen, ob es Bewegung sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier eigentlich noch jm., die sein Baby noch nicht spürt???

Antwort von Michi93, 18. SSW am 08.11.2019, 8:51 Uhr

Spüre auch noch nichts (5. Ss - 4. Kind)
Das kommt bestimmt in den kommenden 1-2 Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier eigentlich noch jm., die sein Baby noch nicht spürt???

Antwort von sweetyconny88, 18. SSW am 08.11.2019, 9:18 Uhr

Hallo ich auch
Heute in die 18.Woche gerutscht, Hinterwandplazenta und auch nichts was ich zuordnen kann. 2.ss
Ach ja die Ungeduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier eigentlich noch jm., die sein Baby noch nicht spürt???

Antwort von Namilein, 19. SSW am 12.11.2019, 14:04 Uhr

Darüber solltest du gar nicht so „böse“ sein ich merke dieses zarte anklopfen seit der 13.ssw schon und inzwischen 18+4 ist da so unfassbar viel bewegung drin, dass mir manchmal davon übel word (obwohl ich damit nur im 3. monat für 3 wochen etwas zu tun hatte sonst nie). Ich sehe auch sehr oft und schon seit 3 wochen immer so eine spitze beule, weiß also meist auf welcher seite das kleine liegt und das lässt es mich auch sehr gern unangenehm spüren ;-/ genieß die ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.