April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042020, 8. SSW am 07.09.2019, 12:31 Uhr

Gibt's das...

D
das der Bauch in der 8.ssw schon etwas zu sehen ist und woran kann ich meinen Speckbauch vom Ss Bauch unterscheiden

 
5 Antworten:

Re: Gibt's das...

Antwort von LeLouve am 07.09.2019, 13:24 Uhr

Wenn dann wird es ein Blähbauch sein. Wenn es die zweite oder dritte Schwangerschaft ist, dann ist es vielleicht möglich Babybauch zu sehen.
Unterscheiden ist anfangs echt schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's das...

Antwort von Tamtam456, 10. SSW am 07.09.2019, 14:56 Uhr

Ich habe teils auch einen Riesenbauch. Das es bisher nur ein Bläh/Speckbauch ist merke ich daran dass ich morgens, wenn die Verdauung am Vortag funktioniert hat, den gleichen Bauch habe wie vor der SS.
Meiner Meinung nach sind diese ganzen frühzeitigen Murmeln einfach Wunschdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's das...

Antwort von Krümel042020 am 07.09.2019, 16:02 Uhr

Ja das glaub ich fast auch das das nur mein Wunschdenken ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's das...

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 07.09.2019, 18:33 Uhr

Hab auch schon einen Bauch , es ist ja auch nicht nur das Baby das wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's das...

Antwort von Krümel042020 am 07.09.2019, 18:56 Uhr

Ja stimmt auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.