Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 07.12.2012, 12:30 Uhr

gibt noch jemand flasche??

wollen jz anfangen abends die flasche weg zu lassen.dieletzte nacht hat es geklappt sie hat bis um 6 uhr geschlafen. morgends allerdings brauch sie sie noch.

 
10 Antworten:

Re: gibt noch jemand flasche??

Antwort von SilkeK82 am 07.12.2012, 12:34 Uhr

Lea bekommt nur noch um 19.00Uhr ihre "Gute Nacht" Flasche ( 200ml Pre )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt noch jemand flasche??

Antwort von Holly87 am 07.12.2012, 12:36 Uhr

Johanna trinkt noch 1-2 Flaschen am Tag. Eine davon vor dem Schlafen gehen.
Leider trinkt sie immer noch so wenig Wasser und bekommt leicht Verstopfung. Da ist es mir lieber sie trinkt noch Milch, damit sie wenigstens genug Flüssigkeit zu sich nimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt noch jemand flasche??

Antwort von Faro am 07.12.2012, 12:45 Uhr

Im Moment widerwillig eine halbe morgens das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt noch jemand flasche??

Antwort von dani1974 am 07.12.2012, 13:01 Uhr

Mark trinkt meist noch 2 bis 3 Flaschen,da er ja sehr oft seinen Mittagsbrei verweigert.

Sind noch weit entfernt davon ,das er nur noch 1 Flasche trinkt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt noch jemand flasche??

Antwort von Schlegi am 07.12.2012, 13:38 Uhr

Klar kriegt sie noch die Flasche. Morgens, nachmittags und abends!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt noch jemand flasche??

Antwort von Nienchen2709 am 07.12.2012, 15:44 Uhr

2- 3 Flaschen am tag, aber auch nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt noch jemand flasche??

Antwort von Katha87 am 07.12.2012, 16:44 Uhr

Benjamin wurde gestillt bis er neun Monate war,jetzt seitdem bekommt er morgens und zur Nacht sein Fläschchen,denke werde es so beibehalten erstmal da er max. 100-150ml Wasser nur über den Tag verteilt trinkt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt noch jemand flasche??

Antwort von malo am 07.12.2012, 22:14 Uhr

Lennox trinkt nur noch morgens Flasche ca. 190 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt noch jemand flasche??

Antwort von Tyrolean am 07.12.2012, 23:22 Uhr

hallo
wir haben nur mittags und abends brei. der rest "läuft" noch über flaschen (~3-4) und mich ;-). werden milch (pre) als hauptbestandteil noch bis zum
1. geburtstag beibehalten.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt noch jemand flasche??

Antwort von Schnuffzt am 08.12.2012, 16:37 Uhr

Luca trinkt noch morgens, vormittags und nachts eine Flasche und 3x bekommt er Brei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen mit Brust und Flasche

Hi ihr lieben. Ich möchte gerne Rückbildungskurs und Physio therapie ohne baby machen. Ich habe mir 2 Flaschen von lansinoh gekauft um es zu üben. Jetzt wird mir gesagt das geht nicht. Einmal flasche und schon klappt stillen an brust nicht mehr. Einen schnuller nimmt die ...

von zahra1995 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

9 Wochen Flaschenkind

Hallo,unser Jonas ist mittlerweile 9 Wochen alt und bekommt die spezialnahrung Aptamil Comfort.Laut Verpackung darf er 170 ml je Mahlzeit. Er kommt meist nach 2 1/2 bis spätestens 3 std. Länger hält er nicht aus,habe schon alles versucht.Aber er lässt sich nicht ablenken und ...

von Wunschkind2021. 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Sie will die Flasche nicht...

Hey ihr Lieben. Ich habe mich nun durch die Migräne entschieden abzustillen...schweren Herzens... Nun versuche ich Stück für Stück das Stillen zu reduzieren , das Problem ist nur, dass Emilia die Flasche absolut verweigert. Ich habe bereits Medela, Mam und Avent probiert und ...

von Matilda99 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Nachts Flasche bzw Stillen - wer ist noch dabei?

Hi ihr lieben Ich hatte kürzlich eine Diskussion mit dem Kinderärzte, dass mein Kleiner nachts keine Flasche mehr trinken sollte und ich ihn zu sehr verwöhne Ich war da ganz anderer Meinung. Im Moment braucht er die eine Flasche ...

von Purtzl 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche vs Stillen

Hey, wie läuft es denn so ich glaube die ersten Februarbabys sind schon raus aus dem 4. Schub. Wir haben noch ca 1 Woche. Mir ist aber aufgefallen, dass man den Menschen niee etwas recht machen kann, was ...

von Nurella 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschen Sauger

An die Flaschen Mamis... wie oft kauft ihr neue Sauger für die Flaschen? Ich habe bis jetzt noch die ersten Sauger und die sehen noch gut aus. ...

von Rocky2015 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamis trinkmenge

Hallo Leute , Ich bin’s schon wieder ich wollte mal in die Runde fragen wie viel eure kleinen im Durchschnitt am Tag trinken mein Sohn wurde am 25.02 geboren und ich hab mir das mal so aufgeschrieben. Irgendwie scheint es mir immer noch so wenig und er trinkt am Stück maximal ...

von hanaakh 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche und Stillhütchen abgewöhnen

Hallo Leute! Mein Sohn kam 6 Wochen zufrüh und hat sich deswegen von anfang schon schwer getan mit an der Brust trinken. Während unseres ein Wöchigen Aufenthaltes im Krankenhaus hat mir die Hebamme das Stillhütchen näher gebracht. Dies ging auch eine Zeit gut bis er zuwenig ...

von maryjan1 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Trinkverhalten - Flaschenkind

Guten Morgen, ich mach mir etwas Sorgen um ihr Trinkverhalten. Sie ist nun 2 Monaten (8 1/2 Wochen) alt und trinkt bisher immer nur 100 ml alle 3-4 Stunden. Müsste sie nicht, umso mehr sie wächst, auch mehr trinken? Sie schläft auch oft an der Flasche an, obwohl wir nun ...

von SophieMalena 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche nachts

Huhu ihr Lieben, Schon wieder ich mit dem Nachtthema Inzwischen trinkt der kleine gut und auch größere Mengen aus der Flasche (abgestillt hat er sich selbst wegen meiner erneuten Schwangerschaft). Nur haben wir jetzt das Problem, ...

von Purtzl 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.