November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 19.03.2021, 18:34 Uhr

Gibt es schon eine Kugelliste ?

Hey ihr Lieben ,
So langsam füllt sich unser " Bus " gibt es schon eine Kugel Liste eigentlich oder sowas in der Art ?

 
9 Antworten:

Re: Gibt es schon eine Kugelliste ?

Antwort von Picoletta am 19.03.2021, 20:42 Uhr

Ich glaube noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon eine Kugelliste ?

Antwort von Mutti40 am 19.03.2021, 23:36 Uhr

Wäre cool, hab das in den anderen Monaten gelesen.
Magst du das machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon eine Kugelliste ?

Antwort von rimaha4 am 20.03.2021, 5:58 Uhr

Guten Morgen,
Ich versuche das mal zu machen , ich kenne es nur aus den vorherigen Schwangerschaften, selbst noch nie gemacht .
Setzte mich nachher mal an ein Rohling wo sich jeder eintragen kann drunter und erstelle dann immer eine Liste, wo sich jeder neu dazu gekommene einschreiben kann . Würde sagen 1x die Woche dann wird sie aktualisiert oder was meint ihr ? Dachte dann auch, das diejenigen die noch hibbeln sich auch vermerken können . Was wollt ihr alles auf der Liste haben ?
Ich habe da vieles gelesen
Nick
Et
Getestet am
Erste Anzeichen
Wievielte Kind
Team ( also später das Geschlecht oder ü Ei)

Ich denke Wohnort oder der Name sollte nicht bei sein
Sonst noch Ideen jemand ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon eine Kugelliste ?

Antwort von Knautschi81 am 20.03.2021, 6:26 Uhr

Voraussichtlich. Name des Kindes? Fände die Inspiration toll.

Es ist echt lieb, dass du das machst. Habe das Im Aprilforum 2008 selbst täglich gemacht. Ist ja auch anstrengend. Aber wenn erst einmal alle drin sind, bleibt es ruhig.

Also, lieben Dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon eine Kugelliste ?

Antwort von Jen92 am 20.03.2021, 7:49 Uhr

Also ich habe auch noch keine Kugelliste gesehen

Das wäre mein Vorschlag:
ET
Onlinename:
Gefühl Junge oder Mädchen:
Outing Geschlecht:
Bisherige Kinder:
Bemerkung:

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon eine Kugelliste ?

Antwort von L_e_n_a_8_8, 6. SSW am 20.03.2021, 8:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon eine Kugelliste ?

Antwort von charliene am 20.03.2021, 9:34 Uhr

Meine Stimme haste auch.
Wobei ich 'Team" irgendwie schöner finde als "Geschlecht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon eine Kugelliste ?

Antwort von MaAn, 6. SSW am 20.03.2021, 11:51 Uhr

Lustige Idee, auch wenn ich grad bei mir nicht weiß, ob ich in diesen Bus gehöre oder sich eine böse ELSS entwickelt haben könnte
Wie wäre es noch mit dem Alter der Mama?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon eine Kugelliste ?

Antwort von Jil_2021 am 22.03.2021, 7:07 Uhr

Finde ich auch gut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.