Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87 am 10.12.2017, 8:45 Uhr

Gibt es noch andere vollgestillen Babys hier?

Wenn deine Tochter keine Anzeichen zeigt, würde ich auch noch warten. Nützt ja nix, wenn der Brei überall landet, aber nicht im Baby.
Nicht stressen lassen. Die Anspannung merken die Kleinen sofort. Da geht dann eh nichts.
Meine Nichte zeigte auch nie Anzeichen für Beikostversuche. Meine Schwägerin verzweifelte, was dann noch dazu führte, dass die Kleine keine Brust mehr wollte. Flasche wurde immer verweigert. Da war nämlich der Druck von außen massiv da: Das Baby muss Brei essen.
Fazit mit fast 2: die Kleine hasst essen nach wie vor, jeder Infekt ist durch Abnehmen eine Gefahr.
Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn sie noch voll gestillt werden will und du das kannst, dann ist doch gut.
Wenn der Herr hier mittags oder abends seinen Brei nicht mag, wird gestillt und gut ist. Mache mir da keine Sorgen. Es sind Babys. Keine Maschinen, die gleich reibungslos funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.