Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floeckchen123, 17. SSW am 11.07.2012, 12:12 Uhr

Gibt es jemand der auch nur liegen darf???

Hallo Mädels,

gibt es vielleicht noch jemand unter Euch der zur Zeit auch nur liegen sollte und sich schonen muss. Ich hab mal wieder Zwischenblutungen, natürlich wahnsinnige Angst und darf so rein garnichts machen. Das macht mich richtig traurig. Die Tage gehen nicht vorüber und die Zeit scheint still zu stehen!

Was kann man dagegen machen?

Hab grad so ein tiefes Loch, Sorry!

Vlg Floeckchen

 
7 Antworten:

Re: Gibt es jemand der auch nur liegen darf???

Antwort von bamel22, 19. SSW am 11.07.2012, 13:07 Uhr

Oh je Du Arme, das ist ja echt blöd das Du nur liegen sollst. Kann mir vorstellen, dass Dir die Zeit lang wird. Ich hab zum Glück keine Prombleme, wüsste auch gar nicht wie ich das mit einem 4-Jährigen und einem 2-Jährigen Kind bewerkstelligen sollte. Ein echter Alptraum. Fände es zwar machnmal auch schön, ein wenig mehr zu faulenzen und mal wieder ausgiebig zu lesen, eine schöne DVD schauen oder einfach zu schlafen, aber wenn man es muss ist natürlich wieder ne andere Geschichte. Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du wieder etwas mehr machen darfst.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es jemand der auch nur liegen darf???

Antwort von lila05, 19. SSW am 11.07.2012, 13:14 Uhr

ich soll mich auch schonen, darf nix machen. oh man wenn mein fa wüßte das ich heute morgen 2std. gebügelt habe..
letztes mal hat sie richtig gemeckert. habe zwar keine blutungen mehr bekommen, hatte aber von der 8.woche bis zur 12.woche welche, lag auch im krankenhaus.
ich mach ja schon weniger, nur wenn mein freund abends nachahuse kommt, wird er wohl kaum das bügeleisen schwingen..
liegen muß ich zum glück nicht mehr, so wie im 3. monat..
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es jemand der auch nur liegen darf???

Antwort von sunnydani, 17. SSW am 11.07.2012, 13:29 Uhr

Oje, du Arme, das tut mir leid. Das ist so richtig blöd, wenn man nur liegen darf

Ich hab auch immer mal wieder zwischendurch Blutungen gehabt. In der 8. SSW war es bei mir auch so arg, dass ich 2 Wochen nur liegen durfte. Ich bin damals auch schon fast verrückt geworden.
Bei mir war ein Polyp am Muttermund und eine ziemlich tief liegende Plazenta schuld an den Blutungen.
Mittlerweile sind die Blutungen aber zum Glück weg bzw. wenn dann immer nur ganz kurz und ganz wenig.
Aber mein FA hat auch gemeint, ich muss mich zumindest schonen, versuche ich auch, geht aber nicht immer so leicht.

Weißt du, wie lange du liegen musst?

Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen bald wieder aufhören und wegbleiben und du bald wieder aufstehen und was machen darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es jemand der auch nur liegen darf???

Antwort von Mari, 17. SSW am 11.07.2012, 14:15 Uhr

Hey na

das kenne ich alles ich darf auch nur liegen und nichts machen wenns mir mal besser geht dann mach ich schon mal mehr aber denn bekomme ich Abends auch ggleich die Retour -Kutsche Kopfschmerzen Ziehen im Bauch und über der Toilette hängen :-(

Aber was tut man nicht alles für ein kleines Wesen :-)

Lieben Gruß und gute Besserung

Ps positiv denken Baby bekommt alles mit :-)! Zieh dir das TV Programm rein oder fang an (so wie ich) zu stricken oder guck dir schöne Baby -sachen an :-) hilft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mari

Antwort von Floeckchen123, 17. SSW am 11.07.2012, 18:06 Uhr

Danke, für deinen Beitrag. Das kommt mir alles so bekannt vor, was du schreibst!

Aber du hast so recht, was tut man nicht alles für seinen kleinen Schatz!

Du hast mir mit deinem Beitrag heute wieder etwas Mut und Zuversicht gegeben! Dann schau ich mir halt mal das ganze Fernsehprogramm querbeet an, wann hat man sonst schon wieder soviel Zeit? Stricken kann ich leider nicht, nur häkeln. Aber vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum stricken lernen!

Du hast so recht, positiv denken, damit auch der kleine Schatz merkt, dass es mir gut geht!

vielen lieben Dank

Vlg Floeckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für euere lieben Zeilen, danke

Antwort von Floeckchen123, 17. SSW am 11.07.2012, 18:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es jemand der auch nur liegen darf???

Antwort von mala, 17. SSW am 11.07.2012, 21:17 Uhr

Hi
ich hab auch bettruhe. es ist sehr langweilig und die Zeit geht langsam vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Die Freude darüber dass ich bald Mutter werde und hoffentlich gesunde Zwillinge im Arm halte und dann heute die Hiobsbotschaft dass meine geliebte Schwiegermutter Raumforderungen im Brustkorb und der Lunge hat mit Verdacht auf Metastasen, zusätzlich eine dicke Lungenentzündung ...

von Pearli510 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Sportsitz liegend

Hallo ihr lieben! Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hasst die Babywanne vom Kinderwagen. Maxi Cosi liebt sie, aber der ist ja nicht zum spazieren gehen geeignet. Außerdem ist sie auch recht groß für ihr Alter. Mein ABC Design Kinderwagen hat die komplett liegende ...

von Kokiri 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegendtransport in Klinik mit RTW

Hallo zusammen, aktuell liegt mein Baby zwar in der richtigen Lage, jedoch ist das Köpfchen noch nicht im Becken. Nun mache ich mir Gedanken, was ist, wenn ich einen Blasensprung haben sollte. Dann sollte man ja ab dem Zeitpunkt nur noch liegen und einen RTW rufen, damit man ...

von Paper-Flower, 35. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schmerzen durch Liegen links

Guten Morgen, Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp? Ich kann wegen Vena cava nur auf der linken Seite liegen. Mir tut die linke Hüfte dann nach 6 Stunden Schlaf (natürlich mit mehrfacher Unterbrechung) so weh, dass ich nicht mehr liegen und schlafen kann. Ein ...

von spring36, 34. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liebe Liegenden wie geht es euch?

Hab gerade fest gestellt, dass schon wieder zwei Wochen rum sind und es langsam Zeit wird, mal wieder in Panik wegen dem morgigen Kontrolltermin auszubrechen Die letzten zwei Wochen durfte ich mehr aufstehen, ich bin mal gespannt, was ...

von Christine35, 28. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Hi, Ich war wegen Blutungen heute nochmal bei der FÄ. Sie meinte ich sei vielleicht noch nicht so weit, wie ich errechnet hatte. Am Freitag war nur Fruchth. Und Dottersack zu sehen. Jetzt wo ich mit dem schlimmsten rechnete, war alles toll und der Herzschlag zu sehen! ...

von Fischerin, 7. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure kleinen jetzt??

Hallo alle Zusammen , Mein kleiner liegt leider seit ein paar Wochen quer - so langsam werde ich unruhig . Er lag bisher leider noch nie in SL , mal zwischendrin in BEL aber auch schief. Ich habe ja eine Beckenanomalie , aber konnte dennoch mein erstes Kind vaginal entbinden, ...

von Tobecontinued, 31. SSW 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Keine Wehen, aber weiter liegen

Heute war Kontrolle beim FA. Zum Glück habe ich keine Wehen. Der GMH hat sich um 0,2 cm auf 3 cm gestreckt, Minitrichter ist da, aber für den Arzt heißt es weiterhin liegen. Bei Vaginal-us hat man gesehen, dass das Baby weiterhin mit dem Köpfchen im Becken weilt und die Hände ...

von GabrielaK, 23. SSW 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf der linken Seite liegen :(

Hallo ihr lieben, fällt es euch auch so schwer auf der linken seite zu liegen und zu schlafen? Ich schlafe ja eigentlich sehr gerne auf dem Bauch oder auf dem Rücken, aber nun möchte ich natürlich zum Wohl meines Bauchbewohners auf der linken Seite schlafen. Ich ...

von sternenkind1, 9. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

auf dem bauch liegen ?

hab eine Frage, die mich akut seit 2 Tagen beschäftigt.. Bei dem schönen Wetter habe ich die Sonnenliegen rausgestellt um ein bisschen Sonne zu tanken und gemütlich unterm Sonnenschirm zu lesen. Mein kleines Bäuchlein decke ich dabei mit einem Tuch ab. Jetzt bin ich vorne schon ...

von wurmi86, 13. SSW 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.