November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alakdana  am 17.02.2017, 9:14 Uhr

Gibt es hier noch Pampers-Träger?

Hier gibt es auch noch einen Windelpo. Er war 3 Monate lang trocken, dann hatte meine Schwiegermutter einen schweren Schlaganfall und er kam kurz darauf in den Kindergarten. Da lief dann überhaupt nichts mehr. Groß sagt er an. Pipi gehen die ersten Tropfen immer in die Hose/pampers. Teils läuft das Pipi auch ganz rein.

Unser Kindergarten ist da zum Glück ganz locker. Ich solle mir keine Gedanken und ihm keinen Druck machen, das würde schon noch kommen. Es sei viel auf einmal für ihn gewesen. Er war früher oft bei seiner Oma, jetzt muss sie im Heim leben.

Mein Großer war kurz vorm dritten Lebensjahr ganz trocken, die mitttlere war mit 2 Jahren schon tags und nachts trocken. Es irritiert mich, dass Kai das nicht schafft. Aber ich mache jetzt auch keinen Stress. Im Sommer starten wir wieder richtig durch, sollte es sich nicht vorher von alleine geben. Da lasse ich ihn ohne Pampi laufen und habe viel Wechselkleidung dabei und gut ist.

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.