April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina83, 8. SSW am 22.08.2014, 12:18 Uhr

Gibt es hier auch Frauen, denen überhaupt nicht schlecht ist?

Ihr Lieben,

ich habe bereits einen Sohn und bin nun in der 8ten Woche schwanger, worüber ich sehr glücklich bin. Anfang der Woche war ich beim FA und die Größe war genau richtig und das Herzchen hat geschlagen.
Ich lese schon länger bei euch mit und habe sehr viele über Übelkeit klagen hören und das ist ja auch ein ganz typisches Zeichen, dass auch dafür spricht, dass die Schwangerschaft intakt ist. Nun bin ich etwas besorgt, da mir überhaupt nicht schlecht ist, nicht einmal flau im Magen. Vermutlich sollte ich mich freuen, aber ich hab Angst, dass es ein schlechtes Zeichen ist und die Schwangerschaft vorzeitig endet. Ich habe nur Schmerzen in den Brüsten und spüre die Mutterbänder ziehen.
Geht es noch anderen so, dass ihnen nicht schlecht ist? Oder hattet ihr schon Schwangerschaften, in denen es so war, aber trotzdem alles gut gegangen ist?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hilfe, Hebamme in Internet schlecht bewertet

Hallo ihr lieben, Habe in Internet eine Hebamme gesucht und bei mir hat sich eine Frau gemeldet, als sie mir ihr Name geschrieben hat, habe ich sofort gegoogelt und die einzige drei Bewertungen waren sehr schlecht. Dass sie nicht ans Telefon geht, oder hat schlechte Rate beim ...

von Libelula, 9. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Es geht mir besser- gutes oder schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 11. Woche.. seit Sonntag merke ich jeden Tag, dass es mir besser geht. Ich hatte davor stark unter Erschöpfung, Unterleibsschmerzen, starken Kopfschmerzen und Übelkeit zu leiden.. gerade in den letzten beiden Wochen ging es mir sehr ...

von leamaus479, 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht….

Hallo ihr Lieben Boah ist mir schlecht. Und zwar den ganzen Tag. Irgendwie fällt es mir echt schwer zu glauben, dass das von der Schwangerschaft kommt… Allerdings hat Samstag meine beste Freundin geheiratet, ich hab mich gestern gefühlt wie verkatert. Die Tage davor hatte ...

von CajunShrimp 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Krankmeldung/ schlechtes Gewissen?!

Wahrscheinlich sind das unnötige Gedanken die ich mir mache... ich habe immer so eine unterschwellige Übelkeit, kann dadurch morgens nicht wirklich was essen, bin total schlapp tagsüber usw. Im Laufe des Vormittags erledigt sich das mit der Übelkeit auch wieder. Heute früh war ...

von 2.Wunder21 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Stärke Einnistungsblutung? schlechtes Zeichen?

Vor ein paar Monaten bin ich schwanger geworden. Ich habe es, obwohl ich gezielt versuche schwanger zu werden, erst relativ spät erkannt, da ich etwa 7-8 Tage nach meinen Eisprung eine starke 3 tägige Blutung hatte, die ich als frühe Mens eingeordnet habe. Ich war dann beim Arzt ...

von MamavonMia123 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

"" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Ich weiß man soll sich entspannen und genießen, dass man schwanger ist. Aber geht's euch Vllt auch so? Dieses ungewisse am Anfang. Das Warten auf den nächsten Termin? Wird alles gut sein? Schlägt das Herz überhaupt noch? Ist es gewachsen? Noch 10 Tage bis zur nächsten ...

von MrsSchleife, 8. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Hallo alle zusammen, bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu ...

von Maikäferchen2017 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

9+5 SSW und heute ist mir extrem schlecht

Steht ja schon oben.. heute ist ea echt schlimm.. meega schlecht ist mir.. Habe erst wieder 11+5 Termin vormittags beim FA und nachmittags dann noch die nackenfaltenmessung... das ist noch soooo lange hin und solange wollen wir es ...

von Neuhier2017, 10. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.