Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 10. SSW am 06.06.2019, 10:19 Uhr

Gibt es hier Mamas, die ihr 4. Baby erwarten?

Hallo
Wir erwarten das 4. Baby und freuen uns riesig darauf.
Ich habe das Gefühl, dass dieses 4. Baby noch genau im Puzzle gefehlt hat und dann unsere Familie komplett sein wird.
Habe auch die leise Hoffnung, dass dann etwas mehr Harmonie herrscht (vielleicht bin ich etwas zu optimistisch). Bei mir ist die Anzahl drei nicht ideal. Immer ist wer außen vor.
Freue mich über Austausch mit anderen bald Vierfach Mamis.
LG Edith

 
6 Antworten:

Re: Gibt es hier Mamas, die ihr 4. Baby erwarten?

Antwort von Kaitlyn, 8. SSW am 06.06.2019, 11:02 Uhr

Hier ich hab schon 3 Jungs, deswegen hoffe ich ja insgeheim auf einen weiteren Jungen, da weiß ich wenigstens was auf mich zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamas, die ihr 4. Baby erwarten?

Antwort von 4unter7, 9. SSW am 06.06.2019, 11:59 Uhr

Wir bekommen auch unser 4. Kind. Haben dann zwei große Kinder ( 5,5 &7 ) und zwei kleine ( 21 Monate + der Krümel ) . Bei uns war es nicht geplant aber wir freuen uns jetzt auch. Finanziell ist es möglich aber wir müssen jetzt das Dach ausbauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamas, die ihr 4. Baby erwarten?

Antwort von Hallo88 am 06.06.2019, 19:45 Uhr

Hi ja ich
Hab schon drei Mädchen und nun mit nummer 4. ungeplant schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamas, die ihr 4. Baby erwarten?

Antwort von maja2112, 8. SSW am 07.06.2019, 11:31 Uhr

Huhu, wir erwarten auch Baby Nummer 4!
Ich war bis jetzt auch iwi immer noch nicht mit der Familienplanung durch. Warum auch immer.... Ich selber habe auch 3 Geschwister und mein Mann auch
Wir setzen die Reihe also nun fort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamas, die ihr 4. Baby erwarten?

Antwort von Baldvierfachmami, 8. SSW am 07.06.2019, 14:14 Uhr

Hallo
Auch wir erwarten unser 4tes Wunder und dann ist unsere Familie komplett. Die Großen sind 9, 2 ¹/² und bald 1 lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamas, die ihr 4. Baby erwarten?

Antwort von Kaline, 9. SSW am 11.06.2019, 0:06 Uhr

Ich erwarte Kind Nr. 5, ungeplant, aber ich denke es wird unsere Patchworkfamilie abrunden. Ich werde mich allerdings auch direkt bei der Geburt sterilisieren lassen. (Ich muss leider sowieso einen KS bekommen.)

Bei uns sind es jetzt immer Doppelpacks...
Fast 20 j. (Stieftochter) und 18 Jahre
10j. und 8 Jahre
Und jetzt noch fast 2 Jahre und unser Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.