Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessicazeug, 20. SSW am 10.08.2022, 14:08 Uhr

Gibt es Veränderungen bei euren Partnern?

Wir kommen den dritten Jungen, aber das erste gemeinsame. Kurz und knapp: ich habe den besten Mann der Welt, er kann kochen und backen er hilft mir bei der Wäsche, er nimmt am Wochenende beide Kinder, dass ich mich entspannen kann. Er massiert mich fast täglich. Und er macht das mit so einer Selbstverständlichkeit obwohl er als Soldat echt eingespannt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Veränderungen der Tempi-Kurve

Ich habe mal eine Frage an die NFP Expertinnen.... Eigentlich würde ich meine eigene Frage mit "nein" beantworten, aber in der Hibbelphase klammert man sich an alles Und zwar, kann man aufgrund der tempi-Kurve auf eine möglich SSW ...

von _krissy_ 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.