Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3 am 21.05.2022, 21:27 Uhr

Gibt es Dinge, die ihr vermisst?

Ich vermisse die gute Stimmung daheim…. Seitdem die kleine auf der Welt ist, falle ich als Arbeitskraft weg. Ich habe zusammen mit meinem Mann gearbeitet (selbstständig). Haben zwar noch andere Angestellte, aber trotzdem muss mein Mann jetzt noch mehr machen als eh schon und man merkt es ihm deutlich an. Woche zu Woche sinkt hier die Laune und das ist echt angestrengt. Weil anstatt Unterstützung daheim mit drei kleinen Kindern zu kriegen, muss ich eher ihn noch bei Laune halten…

Ansonsten… hm, mal abschalten zu können. Abends mit einem Gläschen Wein und Nicht ständig mit einem Ohr hören zu müssen, ob die kleine wach ist.

Den wocheneinkauf ohne weinendes Baby zu machen wäre auch toll…

Und ich vermisse richtig Zeit mit den großen verbringen zu können. Wir haben immer so viel zusammen gespielt, momentan fällt das absolut hinten an.

Aber kommt alles wieder. Durchhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.