Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMommy, 26. SSW am 22.09.2020, 20:56 Uhr

Gewichtszunahme

Ich bin nun bei 25+4 mit ca 8,5 kg mehr. Ich finde es ok. Könnte weniger sein aber es sind bei mir auch Hauptsache die Oberschenkel gewachsen. Außer dem Bauch und dem Busen natürlich ( der mittlerweile alles sprengt )
Ich versuche die süßis usw aufs Wochenende zu schieben und fahre unter der Woche 2x ca 30/40 min Ergometer , solang es noch geht !

Ich hoffe das ich mich max bei 18 kg befinde wenn der kleine kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, ...

von Marilis, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Kaum Gewichtszunahme, immer noch Durchfall

Hallo ihr Lieben, hat jemand von Euch auch wenig Gewichtszunahme? Ich hatte erst 3 kg abgenommen, nun hab ich die 3 kg ca wieder drauf. Aber kein kg mehr.Früher war ich so ein Feinschmecker und musste wirklich soo aufpassen dass ich nicht dick werde. Aber seit ich schwanger ...

von Nessi191, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Erstmal hallo in die schöne kugelrunde, ich befinde mich momentan in der 28. ssw und hab bis jetzt 10 kg zugelegt. In der ersten schwangerschaft hatte ich in dieser ssw nur 6 kg mehr drauf. Aber jetzt geht das alles irgendwie ganz schnell mit der zunahme. Wobei ich sagen muss ...

von Januarglück2020, 28. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bisher ?

Huhu Mädels. Mich würde mal interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt und mit wie viel Gewicht ihr gestartet seid. Ich halte mein Gewicht ungefähr seit 2 Wochen. Lg

von Cecilliamarie, 24. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Immer Hunger und Gewichtszunahme

Huhu, Ich muss mal nachfragen, wie es euch so geht. Nachdem mir endlich nicht mehr übel ist, habe ich ständig Hunger. Könnte den ganzen Tag essen. Und es ist nicht nur Appetit, teilweise knurrt mein Magen wie verrückt. Jetzt frage ich mich, ob das normal ist, oder vllt. ...

von Krümelhase, 17. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Guten Abend ihr Lieben; Hab mich heute mal gewogen und festgestellt das ich schon 6kg zugenommen habe. . ...nu wollt ich mal erfragen wie es da bei Euch so aussieht..oder ob ich mich vielleicht doch etwas zùgeln sollte.

von Ohbaby, 17. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten morgen, ich gehöre zu denen, die einen positiven Sst in der Hand halten und sofort 5kg mehr wiegen Ne im ernst, ich hab seit dem Test 1,5 kg zugenommen Wie kann das sein? Bei meiner letzten ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Ihr lieben, was habt ihr denn bisher so zugenommen? War heute zum Vorgespräch im Krankenhaus und hab einen Einlauf bekommen ich soll nicht so viel Lebkuchen und co essen

von Juliiiia1990, 35. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - Ist das normal?

Hallo ihr lieben, Hab bis vor kurzem mein Gewicht relativ gut gehalten... War am Anfang bei 63kg, dann in der 6. SSW 3 kg zugenommen und seit dem immer so zwischen 65,5 und 66,5... Letzte Woche beim Arzt bei 17+2 dann auf einmal bei 68kg. Also 2 kg zugenommen. Sie meinte, ...

von Schnu304, 19. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.