Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone3988 am 13.07.2021, 15:17 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 9 SSW und mir geht es soweit ganz gut. Hab starke Müdigkeit und bin Antriebslos aber keine Übelkeit bisher. Ich bin nicht schlank aber auch nicht doll Übergewichtig und esse schon mehr als sonst allerdings habe ich seit Anfang der Schwangerschaft 1 Kilo abgenommen? Geht es noch jemanden so? Es verwirrt mich etwas.

LG

 
4 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Anette1 am 13.07.2021, 15:41 Uhr

Viele Frauen nehmen am Anfang ab, auch schlanke Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von BlackPueppi, 11. SSW am 13.07.2021, 17:30 Uhr

huhu!
Also ich hab eher zugenommen
Typische Übelkeit hatte ich bisher nie und eher richtig heißhunger daher muss ich eher drauf achten daß ich nicht noch mehr zu nehme da ich nicht schlank bin und letztes Jahr 55 kg abgenommen hatte. Jetzt droht ganz doll das jojo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Lottchen91, 9. SSW am 13.07.2021, 19:49 Uhr

Hi, :)

bin jetzt 8+3, bin sehr schlank und habe 3 kg abgenommen.
Kann aktuell leider nicht viel essen.
Hoffe ich nehme nicht noch mehr ab aber laut der Ärztin ist noch alles im grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Gnom12345 am 16.07.2021, 8:52 Uhr

Huhu hier auch habe auch abgenommen von dieser ständigen übelkeit, konnte nix warmes essen usw also voll normal Anscheinend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Um eine Woche vertan😂 + Gewichtszunahme?

Oh man ich habe mich um eine Woche vertan. Ich starte heute schon in die 17. Woche wie kann mir das nur passieren Sagt mal, wieviel habt ihr eigtl schon zugenommen? Ich bin nicht dünn. Normal eben. ...

von NatalieMichael, 17. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.