November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ostseekind2020, 23. SSW am 07.07.2020, 15:00 Uhr

Gewichtszunahme

Ich habe auch 5 KG mehr (23. SSW). Finde ich auch ok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mamis, Als ich mich auf die Waage gestellt habe musste ich grinsen, da ich mittlerweile schon sportliche 16kg zugenommen habe und ich davon ausgehe in den nächsten 8 Wochen die 20 voll zu machen mir ist ...

von Granatapfel, 32. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben! Ich bin aktuell in der 12. SSW und hab seit Beginn der Schwangerschaft 400 g zugenommen (Startgewicht 70,1 kg bei 160 cm). Habe zwar ab und an mit leichter Übelkeit zu kämpfen aber muss mich nicht übergeben oder so und der Appetit ist da . Ich wollte mal ...

von Baerchen_18, 12. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - eure Erfahrungen :)

Hallo zusammen, Ich weiß, es ist ganz normal zuzunehmen usw. Dennoch fühle ich mich aktuell echt unwohl. Schon immer musste ich gut auf mein Gewicht achten und ernähre mich gesund. Achte auf Bewegung und mache 3 x die Woche ein kleines Workout. Nun hat die Waage ...

von Fran., 14. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme 🙈

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 21 SSW und hatte eben einen Scheck als ich auf der Waage stand... mein Ausgangsgewichf waren 62 kg und gerade stand 70,2 kg... Geht es jemanden von euch genau so? Bin etwas verzweifelt und habe ziemliche Angst wieder so viel zu zunehmen ...

von November_baby20, 21. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme Ssw 18

Guten Morgen ihr lieben Mamis, Ich habe dieses Beitrag eben bereits verfasst aber er wird mir nicht angezeigt also sorry, falls es nun doppelt gemoppelt ist. Ich bin jetzt in der 18 Ssw (zweite Schwangerschaft) und habe bislang nichts zugenommen und 3 Kg abgenommen. Bei ...

von Vanessi29 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben Ich bin zum ersten Mal schwanger und mache mir natürlich- wie jede Frau - ...

von Sabrina0308 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin 180 m gross und bin mit ca 100 KG in die schwangerschaft gestartet. Ich hab bis jetzt noch kein Kilo zugenommen, eher immer abgenommen. Aktuell sind es 98,8 und ich bin in der 29+3 ssw. Meine FA meinte das ist normal, da ich ...

von Laura89076, 30. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Anstrengende hormonlage und Gewichtszunahme, wie geht es euch?

Hey maedls, ich bin jetzt in der 11ssw und so in der 10 war plötzlich alles wie weggeblasen keine müdigkeit keine Wasseransammlungen aber jetzt alles doppelt und dreifach zurück. Ich muss mal jammern, mir is ständig so komisch schwindlig ich bin müde wie ein Stein und ...

von Jippie, 11. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo... Mach mir solche Sorgen... Bin 17. Ssw und habe schon 9 kg zugenommen.... Ärztin konnte es kaum glauben... Obst ist nun wegen Fruchtzucker gestrichen. Allerdings habe ich 2 Wochen vor der Schwangerschaft aufgehört zu rauchen... Liegt es daran oder bin ich einfach ...

von doesi1205, 17. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Huhu ihr Lieben Wir waren heute wieder beim Ultraschall ...meinem Wurm geht es blendend, trotz einer leicht eingeschränkten Gebärmutter- Arterie. Bin froh dass er gut versorgt wird. Heute bei SSW 24+3 wiegt er 642g und ist 29,6 cm ...

von nina91383, 25. SSW 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.