Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BekkiSch, 31. SSW am 29.03.2020, 18:55 Uhr

Gewichtszunahme

Ohje, das Gewicht... ich bin mit 52 kg gestartet und habe jetzt schon 65kg. 10 Wochen liegen noch vor mir... mal sehen, ob ich die 70 noch knacke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme - 5 Wochen

Hallo ihr lieben, aus Interesse… wie viel haben eure kleinen seit geburt zugelegt? Unser ist jetzt die U3 durch und knackte die 5 Wochen. Geboren ist er mit 3370g und 51cm Jetzt ist er bei 5200 und 57,? Cm Also +1800g Habt ihr schon einen schub ...

von shikarra 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme

Hallo Leute! Ich bin jetzt Ende der 32 Schwangerschaftswoche und habe immernoch kein Gramm zugenommen, während der Schwangerschaft hab ich 3 kg abgenommen und diese auch nicht mehr drauf. Geht es wem genau so? Wie sieht die Zunahme bei den anderen aus? In meiner ersten ...

von anastasija55, 32. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hi ihr Lieben sagt mal, mich würde ja interessieren, wieviel ihr denn bisher so an Gewicht zugenommen habt ? Bzw. habt ihr überhaupt schon zugenommen? Ich bin ab morgen in der 15 ssw und habe bis jetzt 2 Kg ...

von Nalina11, 14. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt das Thema Gewichtszunahme nun schon seit einiger Zeit. Ich bin 162cm groß und bin gestartet mit 53KG. Inzwischen bin ich in der 26. SSW und wiege momentan 63/64KG, d.h. ich habe jetzt schon 10-11KG zugenommen. Laut meinem Arzt wäre das ...

von KTB0107, 26. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Erstmal frohe Feiertage euch allen und eine schöne Kugelzeit Nun zu meiner Frage, meinem Problem: Vor der Schwangerschaft war ich recht aktiv. Im Job jeden Tag 10 Stunden auf den Beinen und ein Minimum von 15000 Schritten am Tag, dazu ...

von Anonymeria, 15. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo liebe Juni Mamas, jetzt ist ja bald Endspurt und ich würde gerne mal wissen wieviel ihr so zugenommen habt? Ich habe mittlerweile 20 Kilo mehr drauf mein äußerst sensibler Arzt meinte damals zu mir 12 Kilo mehr wären normal u alles ...

von gigi2303, 35. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt

von Lindalouis2013, 33. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Wie viel habt ihr bisher zugenommen? Ich bin jetzt in der 16. SSW und habe noch gar nicht zugenommen, mein Startgewicht lag bei 52kg. Bin schon immer sehr schlank und konnte immer essen was ich mag, mache mir trotzdem etwas Sorgen, da man meinen Bauch auch schon deutlich sehen ...

von Leonara14, 16. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme und Ernährung

Hallo meine Lieben, mich würde interessieren, wie viel ihr bereits in welcher SSW an Gewicht zugelegt habt? Seid ihr zufrieden mit Eurer Gewichtszunahme? Und, da ich mich zwar im Internet viel über das Thema Ernährung informiere, auch Eure persönlichen Essgewohnheiten ...

von Stephi!, 24. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, War am Mittwoch bei meinem FA und er hat mir ans Herz gelegt besser auf meine Gewichtszunahme zu achten und bis zum nächsten Termin in 3-4 Wochen keinen Gramm weiter zuzunehmen. Hatte vor der Schwangerschaft 58 kg und nun in SSW 20 64 kg... Ich war ...

von Baby20200607, 20. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.