August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sab-aus-hig, 18. SSW  am 04.03.2014, 12:23 Uhr

Gewichtszunahme

Ich hab 100g zugenommen bis jetzt bin jetzt 17+0

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ja ,ich stelle diese Frage, obwohl ich dachte ich werde sowas niemals schreiben . Denn ich kenn mich mit Ernährung aus .habe meinen Ernährungsberater 2018 gemacht gehe jetzt noch 3-4× die Woche zum Sport(vorher 6x) Aber ich habe bereits fast 12 kg zugenommen ...

von Yess, 27. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ab wann ihr einen Unterschied auf der Waage gemerkt habt, bzw ab wann man zunehmen sollte? Ich bin heute bei 14+3 und habe immer noch nicht zugenommen. In meine Hosen ...

von Larissa695, 15. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich sitze auch noch im Augustbus, bin aber eher stille Mitleserin. Habe leider nicht so oft Zeit reinzuschauen und zu schreiben. Ich bin jetzt bei 9+6 und freue mich riesig auf das Kind. Ich bin 28 und mein Mann und ich haben es über 1 Jahr probiert bis es ...

von Katha999 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Huhu Ihr Lieben, habt Ihr schon etwas zugenommen? Mir ist seit Wochen dauerübel und ich esse eher weniger als vor der Schwangerschaft. Habe ein relativ niedriges Ausgangsgewicht, aber wundere mich, dass ich schon 1 kg zugenommen habe. Geht's jemandem ähnlich? Weiß gar ...

von Iris0807, 8. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Jetzt schon Gewichtszunahme???

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen,ob es euch auch so geht wie mir!? Ich habe das Gefühl schon jetzt dicker zu werden. Meine Hosen kneifen irgendwie auch schon. Laut Waage sind es zwar nur 1,5 Kilo,aber es fühlt sich nach viel mehr an. Meine Taille ist auch schon um ...

von polarsternchen, 9. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.