April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 7. SSW am 16.08.2014, 12:29 Uhr

gewichtszunahme

ja geht mir auch so..
aber ich beruhige mich damit, dass ein großer Teil dieser Kilos auf Dinge zurück zu führen sind, die dann nach der Geburt wieder weg gehen.. w
wie bspw plazenta, Gewicht Baby, vermehrtes Blutvolumen, Milchdrüsengewebe, Fruchtwasser etc...
wenn man wirklich "nur" 10-12kg zunimmt, dann fallen ca. "nur" 3-4kg unter die Kategorie Fetteinlagerung der Mutter..
ich versuche einfach wirklich mit dem Essen aufzupassen, damit ich diese 3-4 kg nicht zunehme, denn die hab ich schon definitiv

den anderen Rest kannst du so nicht beeinflussen ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben, Habt ihr schon zugenommen? Ich bin jetzt bei 13+2 und hab ich knapp 10 tagen 4 kg zugenommen weiss gR nicht was da passiert ist. Dabei esse ich ganz normal. Bei meinem sohn hab ich damals auch so krass zu genommen Knapp alle 4 wochen waren es gute 5kg ...

von Bellalini, 14. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

HILFE - Starke Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern nachträgliche Hochzeitsbilder gemacht und ich habe JETZT SCHON 4 Kilo oder so mehr drauf und so einen aufgeblähten Bauch, dass ich NICHT MEHR REINGEPASST HABE!!!! Vor 3 Wochen hat es mir noch gepasst und ich habe NICHT anders gegessen als ...

von VanyBlack, 7. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?

Guten Morgen ihr Lieben!! Was macht denn eure Waage?? Ich werd hier noch verrückt. Ich habe schon 3 kg zugenommen, und das obwohl ich noch nicht mal wirklich wusste das ich schwanger bin. Und ich in der Zeit abends noch Diät gemacht habe, habe ich trotzdem zugenommen. Als ...

von Sonnenschein2010, 6. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.