März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Unvorstellbar am 04.01.2021, 9:09 Uhr

Gewichtszunahme von Mami

Hi ja,
Er meinte das sollen wir im Auge behalten.Dienstag habe ich den nächsten Termin...es gruselt mich jetzt schon,da ich spüre das ich nochmal einen mega Schub bekommen habe. Ist wohl auch üblich zum Ende hin.Ich werd ihn nochmals auf meine Schmerzen ansprechen. Vielleicht ist es Wasser?

Gestartet bin ich mit 67kg und letzte Stand war 87kg. Der Gedanke von 90/100kg macht mich.....:(


Ich esse nicht ungewöhnlich oder viel mehr...bewege mich tsg täglich allein wegen den 4 Hunden aber solangsam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme - zu viel ?

Hallo, ich wollte mich mal mit euch austauschen, wieviel ihr so bisher zugenommen habt ? Ich bin aktuell 13+3 und habe 4 Kilo zugenommen und frage mich, ob das zuviel ist. Gestartet bin ich mit 47,5 bei 1.58 jetzt wiege ich 51,5. Ich esse schon deutlich mehr als früher. ...

von Sandraweic92 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Hand aufs Herz : Gewichtszunahme

Hi, Auch wenns unangenehm ist aber ich bin neugierig : Wieviel habt ihr seit Beginn der Schwangerschaft zugenommen? Hatte zu Beginn 67 kg und bin jetzt bei 86 kg Sollten es nicht max. 12 kg Zunahme werden?

von Kathi1982, 29. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bei Übergewicht

Hallo meine Lieben, Ich bin 1.60 und habe vor der Schwangerschaft 71 Kilogramm gewogen und war damit sehr pummelig unterwegs, jetzt wiege ich 73 kg und habe nach 24 Ssw das erste mal etwas zugenommen und was soll ich sagen die Panik bricht aus! Ich kämpfe seit Jahren mit ...

von Wiettie, 24. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme Mädchen

Huhu ihr Lieben Ich bin ja jetzt mit einem Mädchen Schwanger, fast 22.ssw. Ich habe bis jetzt viel mehr zugenommen, auch nur am Rumpf, also Hüftspeck und Bauch und Hintern, als bei meinen Söhnen. Ich esse weder mehr noch weniger, in dieser Schwangerschaft sogar viel gesünder ...

von Soffysunny, 21. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?

Hi zusammen, ich wiege mich immer zum Ende der vollen Woche und inzwischen blökt mich meine Femometer App an, ich würde nicht genug zunehmen. Seit Beginn der SS nur 600g. Das wäre schlecht für mich und das Baby. Ich esse regelmäßig und knabbere gesunde Snacks wie Obst oder ...

von Cherrybomb, 16. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme #130

Guten Morgen, ich habe endlich mal wieder so gut geschlafen!! War richtig erholt heute morgen (seit ich weiß das ich schwanger bin nicht einmal gut geschlafen und DAUERMÜDE). Ich habe mich heute morgen mal gewogen...ok es gab gestern abend noch eine Pizza...aber ich ...

von Harlef, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Halli hallo liebe Mamis Wollte euch mal fragen... Habt ihr schon viel an Gewicht zugenommen? Bin jetzt in der 28.ssw und bin schon bei 10 kilo muss aber auch dazu sagen das ich seit ein paar wochen ...

von anja03, 28. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme...

Oh weh, so langsam mache ich mir doch Sorgen über mein Gewicht. Ich bin jetzt bei 65 kg, gestartet bin ich mit 56 kg (bin 1,61 m groß). Ist das zu viel? Wie sieht das bei euch aus? Ich hatte nie Gewichtsprobleme und habe die 56 kg vor der Schwangerschaft über Jahre hinweg ...

von Nellyne, 27. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme 🤷🏽‍♀️

Guten Morgen Mädels Ich war gestern beim FA um mein Würmchen mal wieder zu bestaunen. Alles ist Tipi topi, schön gewachsen und gut zugenommen. Bin jetzt genau in der 17 SSW und mein Wurm ist 13cm gros und 140g ...

von LeFyNi, 17. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme , Kaffee

Huhu, Wie viel habt ihr denn bis jetzt so zugenommen? Ich bis jetzt gut 1 1/2 Kilo. Und die zweite frage : trinkt ihr Kaffee und wenn ja wie viel ? Ich war vor der Schwangerschaft ein richtiger Kaffeejunkie , aber hab gleich komplett auf 0 runtergeschaltet und mir ist auch ...

von Pearli510, 17. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.