März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 15.04.2020, 18:03 Uhr

Gewichtszunahme und Wachstum

Hey,
Mach dir keinen Kopf. Kinder werden bei Geburt oft größer gemessen und bei der U3 sind sie dann machmal auch kleiner.(kenn ich von Bekannten) Kommt immer auf die Messart drauf an. Ob mit Maßband oder ob das Kind an ein Brett gelegt wird usw. wenn sie sonst fit ist und der Arzt nichts weiter dazu gesagt hat, ist bestimmt alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme - zu viel ?

Hallo, ich wollte mich mal mit euch austauschen, wieviel ihr so bisher zugenommen habt ? Ich bin aktuell 13+3 und habe 4 Kilo zugenommen und frage mich, ob das zuviel ist. Gestartet bin ich mit 47,5 bei 1.58 jetzt wiege ich 51,5. Ich esse schon deutlich mehr als früher. ...

von Sandraweic92 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Kräftiges Wachstum!? 😳

Hatte heute den Termin zur geburtsanmeldung im Krankenhaus. Es wurde auch ein US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, Doppler sieht gut aus und fruchtwassermenge ist auch unauffällig. Der kleine soll jetzt schon knapp 1900 gramm wiegen sagte die Ärztin. Noch im Rahmen aber ...

von kitkat170583, 31. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Hand aufs Herz : Gewichtszunahme

Hi, Auch wenns unangenehm ist aber ich bin neugierig : Wieviel habt ihr seit Beginn der Schwangerschaft zugenommen? Hatte zu Beginn 67 kg und bin jetzt bei 86 kg Sollten es nicht max. 12 kg Zunahme werden?

von Kathi1982, 29. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bei Übergewicht

Hallo meine Lieben, Ich bin 1.60 und habe vor der Schwangerschaft 71 Kilogramm gewogen und war damit sehr pummelig unterwegs, jetzt wiege ich 73 kg und habe nach 24 Ssw das erste mal etwas zugenommen und was soll ich sagen die Panik bricht aus! Ich kämpfe seit Jahren mit ...

von Wiettie, 24. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?

Hi zusammen, ich wiege mich immer zum Ende der vollen Woche und inzwischen blökt mich meine Femometer App an, ich würde nicht genug zunehmen. Seit Beginn der SS nur 600g. Das wäre schlecht für mich und das Baby. Ich esse regelmäßig und knabbere gesunde Snacks wie Obst oder ...

von Cherrybomb, 16. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme #130

Guten Morgen, ich habe endlich mal wieder so gut geschlafen!! War richtig erholt heute morgen (seit ich weiß das ich schwanger bin nicht einmal gut geschlafen und DAUERMÜDE). Ich habe mich heute morgen mal gewogen...ok es gab gestern abend noch eine Pizza...aber ich ...

von Harlef, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme , Kaffee

Huhu, Wie viel habt ihr denn bis jetzt so zugenommen? Ich bis jetzt gut 1 1/2 Kilo. Und die zweite frage : trinkt ihr Kaffee und wenn ja wie viel ? Ich war vor der Schwangerschaft ein richtiger Kaffeejunkie , aber hab gleich komplett auf 0 runtergeschaltet und mir ist auch ...

von Pearli510, 17. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Wachstumsschub

Mädels Ich bin am Sonntag in die 16 ssw gerutscht und hatte erst Sorge da ich mein Baby schon zwei Wochen lang gespürt habe und nun seit einigen Tagen nicht mehr.Es ist eher nur noch eine Einbildung. Heute hatte ich so intensives ...

von Polly88, 16. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschmerzen immer gegen Ende der Ssw

Hey Mädels! Hat das auch noch eine von euch beobachtet? Ich hab so das Gefühl, dass dem Krümel immer in den letzten beiden Tagen vor Wochenwechsel einfällt, dass er wachsen könnte. Hab dann Unterleibsziehen vom feinsten also jetzt ...

von Hasi7, 10. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Blähbauch und Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ner Weile einen richtigen Blähbauch. Meine Hosen kneifen. Und ich habe etwas mehr als 1kg zugenommen. Wie ist das bei euch? Tragt ihr schon Umstandsmode? Schönes Wochenende

von Wunschkind2021, 7. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.