April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Everlynne, 32. SSW  am 01.02.2017, 11:17 Uhr

Gewichtsverlauf

Hallo,

eine so geringe Gewichtszunahme über die vielen Monate find ich auch seltsam, außer, wie schon angesprochen, man war zu Beginn der Schwangerschaft stark übergewichtig und hätte es geschafft, sich nur noch gesund, zuckerarm und kalorisch unter Bedarf zu ernähren. Obwohl ich immer auf mein Gewicht und meine Ernährung geachtet habe, ist mir das nicht vollumfänglich gelungen.

Seit dem Zeitpunkt der Befruchtung habe ich schon fast 20!!! kg zugenommen. Allerdings war ich auch sehr schlank mit 63 kg bei 1,85.

Als ich mal abgenommen statt zugenommen hatte, wurde ich sofort vom Frauenarzt ermahnt!

Aber sicher kann das dein Arzt alles gut beurteilen.
Insofern alles Gute weiterhin.

VG
K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.