April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marleen 85, 30. SSW am 24.01.2017, 16:37 Uhr

Gewichtsverlauf

Ich habe auch schon um die 11 kg mehr , aber ich muss auch sagen kann es nicht verstehen wie man in der 30.ssw nur 1,5 kg zB nur zunimmt oder sogar bis Ende der Schwangerschaft abnimmt anstatt zu , das ist doch nicht normal wie kann das angehen ? Ich meine Baby selbst , mehr Blut , Fruchtwasser , platzenta ,mehr Wasser Einlagerungen ... Kann das jemand erklären? Finde das Thema echt sehr interessant

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.