November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natasa91 am 17.03.2013, 1:34 Uhr

gewichtsfrage

Nur keine sorge.. Meine Maus ist mit 40gr unterschied beim geburtsgewicht des sohnes zur welt gekommen mittlerweile wiegt sie fast 2Kg weniger als mein sohn zur selben zeit.. Hatte anfangs auch sorgen aber das ist schon ok so solange sie zufrieden sind ist das ein zeichen das alles gut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hüpf, hüpf ... ab in die 8. Woche ... plus Gewichtsfrage

Juchhu, ich freu mich so ... noch 4 Wochen und dann ist erst mal die erste risikoreiche Zeit überstanden. Ich hoffe bei meinem Termin nächsten Donnerstag wird alles gut sein!!! Liebe Grüße ... P. S.: Habt ihr schon zugenommen? Bei mir ist noch alles gut ... habe bis jetzt ...

von Sonne201, 8. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.