Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peach, 5. SSW am 08.04.2010, 22:37 Uhr

gewicht?

hallo hab mich eben nachm duschen mal gewogen und voll den schreck bekommen -> 52,8 das heißt ich hab ca. 4kg abgenommen innerhalb von 1,5 wochen.
sollte man nicht zunehmen bzw. gewicht halten?

wie gehts euch damit schon was gemerkt am gewicht?

normal wieg ich ca 56kg +/- 0,5kg

 
4 Antworten:

Re: gewicht?

Antwort von Naranja, 6. SSW am 09.04.2010, 7:48 Uhr

also ich hab auch erstmal 2-3 kg abgenommen.
das ist aber, hab ich mir sagen lassen, völlig normal, dass MANCHE frauen erstmal abnehmen.
der körper leistet ja auch einiges in der frühen ss.
wenn du zu unsicher bist kannst du ja den FA kontaktieren.
aber ich denke nicht dass das bedenklich ist.
meine FÄ hat trotz meines untergewichts auch nicht "gemeckert" deswegen,
ich denk das zeigt schon, dass das nicht schlimm ist.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht?

Antwort von Patti1977 am 09.04.2010, 9:05 Uhr

Abnehmen ist zu Anfang normal. Hormonumstellung, teilweise Entwässerung, Übelkeit, Essensumstellung können alles Faktoren sein. Wenn es sich stabilisiert und nicht noch weiter runter geht, dann ist das schon okay. Das dicke Ende kommt noch von ganz allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht?

Antwort von chrissi321, 6. SSW am 09.04.2010, 10:23 Uhr

guten morgen,

ich hab schon ein kilo zugenommen :) endlich

ich muss wahnsinnig mit dem gewicht aufpassen, weil ich sonst sofort zu weit unten bin. hab mit 48 kg angefangen und bin zum glück bei 49kg.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht?

Antwort von Beauty, ??. SSW am 10.04.2010, 6:12 Uhr

Zunehmen kommt schon noch, keine Sorge. Wenn es nach mir geht kann ich ruhig noch etwas abnehmen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.