September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen_79, 14. SSW am 13.03.2018, 20:10 Uhr

Gewicht

Genau genommen ist es meine vierte.

Aber meine erste richtige und intakte.

Allerdings hab ich an den brüsten bereits 3 cm mehr Umfang. Hab das Gefühl die werden immer schwerer.

Essen tue ich nicht anders da mir vieles nicht mehr schmeckt.

Bin von Cola etc auf Wasser umgestiegen und hab das Gefühl ich platze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Gewicht

Direkt nochmal ich… Eine Frage ich wurde ja von FA am Anfang eine Woche Zurück datiert, war vor 2 Tagen aber beim KH zum Ultraschall und das Baby wiegt 255 Gramm, da war ich in Ende der 18 Woche. Aber im Internet steht das es Gewicht von der 20 ssw wäre also stimmt ja zurück ...

von jessiexboux 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

18 SSW und noch keine Gewichtszunahme

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir meine Verwirrung ein bisschen nehmen. Ich bin jetzt in der 18 SSW. mit Zwillingen und habe seit meinem ersten Termin Ende Januar bis heute nur 400g zugenommen. Das kann doch irgendwie nicht passen oder? Ich esse ganz normal und mir war nicht ...

von Lillilidsch, 18. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

14+1 / Gewicht

Hallo zusammen, Ich bin Anfang 15.Woche... Ich habe bereits 4/5 Kilo zugenommen, wie kann das sein? Ich esse zwar ein wenig mehr aber nicht soviel das ich soviel zunehme... Ist das normal? Ich habe das Gefühl das jeden Tag 1 Kilo dazu kommt.. Gefühlt platze ich

von Lissy2804, 15. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Kleines Update - Wochenwechsel, Gewicht und Blutdruck

Hallöchen zusammen! Ich komm heute in die 16. SSW und war gerade bei meiner Frauenärztin. Hab vom Ausgangsgewicht nun schon 4,8 kg zugenommen von 54 auf 58,8 kg bei 1.66m.. Heute morgen hab ich mich bei der ...

von Mary_George, 16. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Guten Morgen ihr Lieben, Habe mal eine Frage. Ich lebe Gesund was das Essen betrifft. Bin in der 7. Ssw und habe schon 1 kg zugenommen. Wenn ich jetzt viel ungesund essen würde könnte ich es ja verstehen. Hab etwas Angst das ich zu viel zu nehme. Schließlich habe ich noch ...

von Nicki32, 7. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und bin heute bei 12+6 (und ab morgen in der 14. SSW

von DramaQueen90 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, habe schon 6 kg zugenommen. In meiner ersten Schwangerschaft waren es am schluss mit viel wassereinlagerungen ribe zunahme bon 30 kg .... hilfe hoffe ex werden diesmal nicht sooooooo viel. Wie schaut es bri euch aus? ...

von Destiny2012, 15. SSW 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo, Wollte mal fragen wie viel ihr schon zugenommen habt. Vor ner Woche hatte ich +1 kilo und war damit zufrieden. Dann warn s auf einmal 1,5 kilo...und heute (obwohl ich gestern beim sport und in der sauna war. Plus auf toilette vorm wiegen) +2 kilos. ...

von Christine_ibz, 15. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

September Mamis Gewichtszunahme

Hallo September Mamis Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen oder abgenommen? Ich bin heute in der 15 Schwangerschaftswoche und habe höchstens 500 g zugenomme. Mein Bäuchlein sieht aus als hätte ich ein Teller zu viel gegessen ...

von cocolatte, 15. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hi Zusammen, ich bin jetzt bei 6+3 und habe das Gefühl, dass ich schon ein paar zugelegt habe und mein Bauch ziemlich aufgegangen ist!! --> traue mich nicht zu wiegen !! ich muss die ganze Zeit naschen, damit es mit der Übelkeit nicht ...

von Alessia12, 6+. SSW 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.