Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78, 14. SSW  am 26.05.2017, 20:23 Uhr

Gewicht

Hi,
Sei froh das es jetzt noch so ist, ich denke die Kilos kommen noch früh genug. Wenn du dich sonst soweit gut fühlst würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Ich habe bis jetzt schon 1 kg zugenommen und von der letzten SS schleppe ich auch noch 3 kg Zuviel mit mir rum. Mal sehen wo es endet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsabnahme statt -zunahme?

Also nicht, dass ich mich beschweren würde, aber im Vergleich zur ersten SS hab ich zum gleichen Zeitpunkt zu Beginn der 17. SSW (vergangene Woche) abgenommen anstatt zugenommen und das bisher ohne Übelkeit/Erbrechen. In der ersten SS hatte ich bis dahin 2,8 Kilo zugenommen und ...

von Sam1805, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was ihr so bisher zugenommen habt Ich bin mit 73 Kilo auf 1,60 gestartet und hab so 1 Kilo bis jerzt zugenommen ( was mich etwas erstaunt bei Zwillingen, aber die wiegen ja noch nichts ) ...

von Pearli510 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme noch normal?

Hallo ihr Lieben:) Mich würde mal eure Meinung bzw. eure Erfahrung interessieren. Ich bin jetzt aktuell in der 17. SSW und habe auch schon recht viel Bauch (obwohl es meine erste Schwangerschaft ist). Ich bin mit 61.5kg gestartet und liege jetzt schon bei knapp unter 70kg

von alina09, 17. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu , Ich bin seit gestern in der 16. Woche und war heute morgen mal auf der Waage. Schon 4 kg . Wie sieht es denn bei euch aus ? Ich bin zum ersten Mal schwanger also habe keine Anhaltspunkte, ob das normal ist oder eher viel. ...

von Meli 92, 16. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht - achtung jammerpost

Hey ihr lieben, Wie sieht’s denn mit eurem Gewicht so aus? Wiege mich immer Freitag früh, denn da ist der Wochenwechsel!! War total geschockt - heut früh 1 (!!) kg mehr als letzte Woche! Insgesamt jetzt knapp 3 kg. Hab in den letzten beiden SS jeweils 15 kg zugenommen! ...

von Suserl81, 14. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Bauch

Guten morgen. Die 11 Woche beginnt. Habe jetzt insgesamt 2kg zugenommen und einen mini Bauch. Könnten auch die 2kg sein. Da ich eher am bauch zulege. Bauchfoto bekomm ich allein kein gutes hin. Wie sieht es bei euch aus? Abgesehen von ...

von Thirsha, 11. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo Zusammen, Also ich habe in den letzten 2 Wochen ca 2,5kg zugenommen.Ich ess zwar etwas mehr,aber immer noch das richtige,sodass die kg nicht nachvollziehbar sind!Hab auch einen mega Blähbauch. Geht es euch ähnlich? Ist das normal? Danke für Euren ...

von MissMidyat, 8. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wie viel Gewicht darf ich in der Schwangerschaft heben?

Hi, bin in der 5.ssw und nun am überlegen wie schwer ich jetzt noch heben darf oder ob es erst später in der ss Einschränkung gibt! Ganz konkret: Sind ca. 20 kg ok oder schon zu viel? Woran merkt man das es zu viel ist? Unterleibsschmerzen? Was sind eure ...

von Lexi2006, 5. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Guten Morgen Mädels :-) Wie gehts euch? Ich hab grade festgestellt dass ich schon 1 Kilo zugenommen habe. Aber ist auch kein Wunder bei meinen momentanen Schokopudding-Ess-Attacken. ;-) Gehts jemanden genauso? Einen schönen Tag allerseits

von Laura24, 7. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtzunahme und sonstiges...

Mädels sagt mal wie geht es euch jetzt so wo ihr schwanger seit, lässt ihr euch so ein bischen gehen oder achtet ihr jetzt mehr auf euch??? Also ich habe in meiner ersten SS 18kg zugenommen, habe glücklicherweise alles danach wieder runter bekommen, habe mir allerdings ...

von elina13, 5. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.