Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportmama, 11. SSW am 08.05.2017, 8:50 Uhr

Gewicht

ACH du Schreck.Stand eben auf der Waage....hab schon 4 Kilo zugenommen .....

 
11 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 08.05.2017, 9:19 Uhr

:D des sind wahrscheinlich die 4kg, die ich abgenommen habe...mach Dich nicht verrückt, ist doch bei jedem anders. Hast Du vor der Schwangerschaft Gewichtsprobleme gehabt?! Nachdem Du Sportmama heißt, denk ich mal nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 08.05.2017, 9:20 Uhr

Ich auch schon 2 Kilo...dabei esse ich wirklich nicht übertrieben und habe auch keine besonderen Gelüste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Sportmama, 11. SSW am 08.05.2017, 10:17 Uhr

Huhu,neeee hatte noch nie Probleme,hätte normales Gewicht.Hab aber auch das Gefühl,das ich ein bisschen Wasser hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 08.05.2017, 11:36 Uhr

Na dann...das Wasser "wiegt" ja auch...bin schon vor der Schwangerschaft Ödempatienton gewesen, ich weiß, es ist nervig, aber es hilft -> lass Dir Kompressionsstrümpfe verordnen, dann bremste des Wasserproblem gleich bissl aus! Sobald der Bauch wächst und die Lymphbahnen abdrückt, ist es nimmer so leicht, des Wasser loszuwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 08.05.2017, 12:47 Uhr

Ohweia, ich hab mich immer noch nicht getraut auf die Waage zu stellen. Hab am 30.5. meinen nä regulären FA Termin. Da kommt dann die Stunde der Wahrheit.
Wird wohl auch nicht wenig sein, da ich ja immer am Essen bin wegen der Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Sportmama, 11. SSW am 08.05.2017, 14:33 Uhr

Aber mehr in den Händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 08.05.2017, 19:17 Uhr

Für die Arme gibt's Kompression, für Hände eher net...aber wenns Wasser eher in den Händen is, wird es nix mit dem Gewicht zu tun haben...und ganz ehrlich, solang wir net mit 30kg plus und Schwangerschaftsdiabetes aus der Nummer rausgehen, is alles ok :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Fischerin, 8. SSW am 08.05.2017, 19:33 Uhr

Uiui ;) ich trau mich gar nicht auf die Waage.. bin schlank, esse momentan aber viel mehr, weil ich solche Gelüste habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 08.05.2017, 21:35 Uhr

Bei mir sind es bis jetzt nur 2 kg, das ist aber auch der Übelkeit zu verdanken.
Meine Ärztin meinte schon wenn es ganz schlimm wird muß ich ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von MissMidyat, 11. SSW am 08.05.2017, 22:26 Uhr

Ja das kenn ich! Sind bei mir auch 2kg mindestens! Letzte woche zB waren es sogar 4kg! Dann war ich den ganzen abend und nacht Wasser lassen und zack waren die 2kg wieder unten! Hosen passen dank stretch-Funktion noch gar gut, aber Blähbauch habe ich vom feinsten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von LanaMama, 10. SSW am 09.05.2017, 9:46 Uhr

Bei mir sind es 6, die FA hat schon freundlich geschimpft. Muss mich jetzt eine wenig zurückhalten, dabei ist Essen so gut gegen die Übelkeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsabnahme statt -zunahme?

Also nicht, dass ich mich beschweren würde, aber im Vergleich zur ersten SS hab ich zum gleichen Zeitpunkt zu Beginn der 17. SSW (vergangene Woche) abgenommen anstatt zugenommen und das bisher ohne Übelkeit/Erbrechen. In der ersten SS hatte ich bis dahin 2,8 Kilo zugenommen und ...

von Sam1805, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was ihr so bisher zugenommen habt Ich bin mit 73 Kilo auf 1,60 gestartet und hab so 1 Kilo bis jerzt zugenommen ( was mich etwas erstaunt bei Zwillingen, aber die wiegen ja noch nichts ) ...

von Pearli510 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo Zusammen, Also ich habe in den letzten 2 Wochen ca 2,5kg zugenommen.Ich ess zwar etwas mehr,aber immer noch das richtige,sodass die kg nicht nachvollziehbar sind!Hab auch einen mega Blähbauch. Geht es euch ähnlich? Ist das normal? Danke für Euren ...

von MissMidyat, 8. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wie viel Gewicht darf ich in der Schwangerschaft heben?

Hi, bin in der 5.ssw und nun am überlegen wie schwer ich jetzt noch heben darf oder ob es erst später in der ss Einschränkung gibt! Ganz konkret: Sind ca. 20 kg ok oder schon zu viel? Woran merkt man das es zu viel ist? Unterleibsschmerzen? Was sind eure ...

von Lexi2006, 5. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Guten Morgen Mädels :-) Wie gehts euch? Ich hab grade festgestellt dass ich schon 1 Kilo zugenommen habe. Aber ist auch kein Wunder bei meinen momentanen Schokopudding-Ess-Attacken. ;-) Gehts jemanden genauso? Einen schönen Tag allerseits

von Laura24, 7. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtzunahme und sonstiges...

Mädels sagt mal wie geht es euch jetzt so wo ihr schwanger seit, lässt ihr euch so ein bischen gehen oder achtet ihr jetzt mehr auf euch??? Also ich habe in meiner ersten SS 18kg zugenommen, habe glücklicherweise alles danach wieder runter bekommen, habe mir allerdings ...

von elina13, 5. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Hörtest, Gewicht und geschwollene Brüste

Hallo, meine Kleine war heute nochmal zum Hörtest, der im KKH nicht geklappt hatte. Diesmal ging es auf einem Ohr, auf dem anderen nicht. Haben eure das alle schon hinter sich oder hatten sie bei euch auch Probleme? Dann war Hebamme da und meinte, sie nimmt zu wenig zu. ...

von Patti1977 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wenig Gewichtszunahme - Kind zum trinken wecken?

Laut der Waage meiner Hebamme hat unser kleiner Sohn in 10 Tagen nur 50g zugenommen (letzte Messung beim Kinderarzt) und liegt damit noch rund 100g unter seinem Geburtsgewicht (heute ist er 17 Tage alt). Der Kleine trinkt ca. 5x am Tag und dann auch meistens sehr ordentlich, ...

von fuchs16 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

gewicht?

hallo hab mich eben nachm duschen mal gewogen und voll den schreck bekommen -> 52,8 das heißt ich hab ca. 4kg abgenommen innerhalb von 1,5 wochen. sollte man nicht zunehmen bzw. gewicht halten? wie gehts euch damit schon was gemerkt am gewicht? normal wieg ich ca 56kg +/- ...

von peach, 5. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.