April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 27.07.2020, 15:24 Uhr

Gewicht vorher und nachher

Hey ihr Lieben, wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem Gewicht? Am Anfang fand ich es überhaupt nicht schlimm mehr drauf zu haben als vorher aber nun nach einer Zeit fühle lch mich doch unwohl. Es sind 13 kg mehr drauf geblieben wie vorher. Macht ihr was an Sport oder sonst was oder lebt ihr Damit ? Oder habt ihr schon wieder euer anfangs Gewicht ?

 
14 Antworten:

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Brino86 am 27.07.2020, 15:36 Uhr

Hi,

damit hatte ich in dieser Schwangerschaft gar keine Probleme.
Hatte das Glück, dass ich statt zugenommen abgenommen habe und 1 Tag nach der Entbindung 10 Kilogramm weniger gewogen habe als zu Beginn der Schwangerschaft. Naja .... mittlerweile hab ich knapp 2-3 Kilo zugenommen. Die weiße Schoki verführt mich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Dani3112 am 27.07.2020, 15:49 Uhr

Wow!! 10 Kilo weniger ist ganz schön viel!!!

Ich hab 20 zugenommen und noch 4 mehr als vor der Schwangerschaft! Da bewegt sich nicht viel im Moment!! Aber das ist ok, ich hab total viel Hunger. Ich bewege mich viel, aber Sport mach ich noch keinen. Heb ich mir alles für nach der Stillzeit auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Sammy24.04.20 am 27.07.2020, 16:38 Uhr

Wohl fühlen ist was anderes... Ich hatte zum Ende der Schwangerschaft knapp 26kg mehr als zu Beginn und hänge immer noch bei 17kg plus... Da ich stille mache ich keinen Sport aber nach dem stillen will ich eine Stoffwechselkur machen und Sport... Ich will wieder auf mein Gewicht vor meinen großen kommen. Also Endgewicht beim kleinen waren 92,5kg und mein Wunsch sind 55kg. Ich versuche vernünftig zu essen und bewege mich viel... Mindestens 3 Stunden am Tag draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Glucklichemama am 27.07.2020, 17:00 Uhr

In die Schwangerschaft bin ich mit 57 gegangen
Am Ende der Schwangerschaft hatte ich 78
Und jetzt habe ich 60

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Maikäferchen2017 am 27.07.2020, 17:12 Uhr

In der Schwangerschaft hatte ich 10kg zugenommen, die recht schnell, wahrscheinlich durchs Stillen, wieder runter waren. Jetzt bin ich bei -1kg, aber irgendwie tut sich schon lange nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Schnubbel82 am 27.07.2020, 17:27 Uhr

Huhu!
Ich habe in der Schwangerschaft 14 Kilo zugenommen.
Davon habe ich noch 3 Kilo drauf. Meine Hosen passen gerade so wieder und ich fühl mich ganz wohl. Sport mache ich erst nach der Stillzeit wieder, aktuell geh ich viel spazieren.
Bei der Ernährung esse ich worauf ich Lust habe, muss ich auch regelmäßig sonst spinnt mein Kreislauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von MrsSchleife am 27.07.2020, 17:34 Uhr

Ich hab in der Schwangerschaft so circa 14 Kilo zugenommen.
Nach dem not Kaiserschnitt aber so heftig wassereinlagerungen bekommen, dass ich mit mehr entlassen wurde als vor der Geburt..

Das ging dann aber schnell weg. Hab jetzt immer so 1 bis 2 Kilo noch plus. Je nach Tag.. Und ich esse so viel und viel Süßigkeiten ..

Trotzdem bin ich noch breiter oder dicker als vor der Schwangerschaft ( klar, muss erstmal alles wieder zurück und straffen und so weiter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von San89dra am 27.07.2020, 18:16 Uhr

Ich hab ca. 16kg in der SS zugenommen. Danach hatte ich noch 5kg mehr und die sind bis jetzt nicht weniger geworden. Solange ich stille möchte ich aber auch Essen,wie ich Lust habe. Versuche meinen Alltag halbwegs aktiv zu gestalten. Für Sport ist noch keine Zeit. Es stört mich schon etwas, aber ich mache mir da keinen Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Schneewittchen30 am 27.07.2020, 18:35 Uhr

Mir geht's auch auf den Geist, ich habe immernoch 5 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft und mache seit zwei Wochen zumindest wieder leichten Sport. Ich komme aber von diesem Kuchen und Eis nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Susann1985 am 27.07.2020, 19:14 Uhr

Ich hab in der Schwangerschaft 9 Kilo zugenommen (hatte aber auch noch die Kilos von der ersten drauf und ein paar extra sowieso). Sport mach ich noch keinen (wann auch ). Aber hab nach der Entbindung die Ernährung umgestellt und bin jetzt bei -25 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Louisa16 am 27.07.2020, 23:36 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft 9 kg zugenommen. War schnell wieder runter und ich hatte wieder das gleiche Gewicht, wie vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Surfergirl am 28.07.2020, 5:57 Uhr

Vor unserem Urlaub waren es noch 4kg mehr als vor der Schwangerschaft. Jetzt nach dem Urlaub wahrscheinlich 10 hab unfassbar viel süsskram gegessen.
Mich wundert das fast alle keinen Sport macht.
Ich geh einmal die Woche schwimmen und versuche jeden Tag 10.000 Schritte voll zu kriegen. Ab September soll dann noch fit dank Baby und die Rückbildung dazu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Lalelu27 am 29.07.2020, 9:34 Uhr

Hallöchen :)
Ja...das liebe Gewicht...
Ich bin mit 49 Kg gestartet und hatte zum Schluss 14 Kg mehr drauf, wovon 8-9 kg jetzt einfach nicht mehr runter wollen.

Ich habe nach ca 11 Wochen wieder angefangen mit Sport-Fitnessstudio(ganz leicht, weil ich noch stille und noch keinen rückbildungskurs hatte) jetztemache ich noch yoga dazu...aber auf der Waage passiert....absolut gar nichts!
Das ist schon sehr frustrierend... auch wenn man seinen Körper für dieses Wunder lieben soll...jaaa-aber man fühlt sich einfach anders und man muss sich damit nicht wohlfühlen, finde ich, auch wenn einem immer gesagt wird, dass man stolz sein soll und das nun mal so sei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Skylights110 am 31.07.2020, 9:48 Uhr

Ich habe in der ss 22kg zugenommen, jetzt nach 3 Monaten habe ich noch ca. 9kg mwhe als vorher. Ich mache Yoga und nehme wieder reitstunden, obwohl ich voll stille. Soll man beim stillen keinen Sport machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das blöde Thema Gewicht

Guten Morgen, als allererstes nein es geht nicht um mein Gewicht, solange ich wenigstens Teilstille gehe ich nicht auf Diät. Nein es geht um Freyjas Gewicht, wir haben immer noch nicht das Geburtsgewicht wieder ( sind auch noch fast 200g entfernt) Ich kenne das Drama ...

von misses-cat 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht baby 33.SSW

Hallo zusammen, ich bin heute bei 32+0 und mein Arzt meinte der kleine wiegt 1800 Gramm was unterdurchschnittlich wäre anscheinend. Da es mein 1. Kind ist mache ich mir da schon Gedanken und wollte euch mal fragen was euer kleines so gewogen hat in der 33SSW. Laut Google sollte ...

von Dzeni, 33. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo, momentan mache ich mir etwas Gedanken. Unser Baby ist recht leicht. Ich nehme normal zu. Wir sind beide recht klein. Das Baby nimmt pro Woche ca 200-250g zu. Versorgung und Bewegung im Bauch ist gut. Bei 26+4 waren wir bei 850g. Der Bauchumfang war wohl viel ...

von LisaMarieBella, 28. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Angst vor mehr Gewichtszunahme in der ssw normal ?

Hallo ich bin aktuell 29 Jahre alt und in der 23 ssw und hab mit 56 kg bei 1,68 m gestartet - bin aktuell bei 63 kg (also +7 kg) - ich find das schon sehr viel für die erste Hälfte und hab Angst doppelt soviel noch zuzunehmen da ich gehört hab das man in 3 Trimester 8-10 kg ...

von Stephanie1303, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hi ihr Lieben! Es war eh schon mal Frage aber mich würde interessieren wie es bei euch mit dem Gewicht weiter gegangen ist? Ich bin jetzt in der 23. Woche und es ging in letzter Zeit steil bergauf .. bin jetzt schon bei ...

von Gänseblümchen15, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben Ich bin etwas verunsichert, in den ersten drei Monaten hab ich 1kg zugenommen, aber weil ich jetzt seit 5 Wochen eine Erkältung mitschleif wieder verloren. Ich bin ab morgen in der 19.SSW und hab noch kein Gramm zugenommen! Wie ist das bei euch? Den Bauch sieht ...

von MandyYvonne, 18. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben, Habt ihr schon zugenommen? Ich bin jetzt bei 13+2 und hab ich knapp 10 tagen 4 kg zugenommen weiss gR nicht was da passiert ist. Dabei esse ich ganz normal. Bei meinem sohn hab ich damals auch so krass zu genommen Knapp alle 4 wochen waren es gute 5kg ...

von Bellalini, 14. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Wie siehts bei euch mit dem Gewicht aus? Habt ihr wieder das startgewicht? Wenn ja tendiert es bei euch trotzdem noch dazu das das Gewicht weniger wird? Weil bei mir ist nun wieder das Start Gewicht (muss aber sagen das ich schon vor der ss etwas zu viel gewogen hab) und es ...

von AriesChica 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe euere Köpfe nötig. Mein am 7.9 sehe ich wieder meine Gyn. (4 Wochen Zyklus). Ich habe innerhalb diese 4 Woche schon 4,6 kg abgenommen. Die 4 sind noch nicht mal rum. Ich versuche alles zu essen und zu tun aber die Waage bleibt nach ...

von bubblegun, 11. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Ja die Frage steht da ja schon. Ich bin etwas depri. Ich habe die erste SS auf 158cm mit 53 kg gestartet. Nach ca einem Jahr war ich dann wieder bei 54kg, könnte diese aber nicht halten und startete jetzt mit 57 kg Vor der Periode wiege ich immer ca ein Kilo mehr, geht ...

von Shiri123 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.