Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 01.04.2021, 15:53 Uhr

Gewicht und Woche

Uns geht es prima , ich hoffe euch auch .
Ich genieße unser 5 Nachzügler so sehr , auch wenn ich echt viel zu tun habe .
Zu meiner Frage , mein kleiner wo bei der Geburt 3.450 Gramm , kam 12 Tage früher .
Nun hat er mit 10 Wochen schon 6,730 Gramm . Er isst tagsüber alle 2 Stunden , außer wir sind mit dem Kinderwagen unterwegs da schafft er auch länger .
Nachts schläft er zwischen 6-9 Stunden durch dann eine Flasche und dann nochmals ca.3 Stunden eine dann ist es meist 6-7 Uhr Sowas .
Er trinkt immer 145 ml leer .
Wie ist das bei euren?
Ich glaube er wird der moopeligste meiner 5 Kinder bisher
Er trinkt hypoallergene Milch .
Seit heute gebe ich 170 ml aber stoppe paar Tage erst bei ca 150-160 da er schlimme Blähungen seit Geburt hat .
Bin gespannt wie es bei euren so ist .
Lg und schöne Ostertage

 
7 Antworten:

Re: Gewicht und Woche

Antwort von Maxi4. am 01.04.2021, 16:53 Uhr

Schön von dir zu hören und dass es euch so gut geht. Meine Tochter kam termingerecht mit 3400 Gramm auf die Welt und wird voll gestillt, wiegt aber trotzdem ca. 7 kg. Sie ist auch mein größtes und schwerstes Baby. Finde das richtig schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Woche

Antwort von choco_cupcake am 01.04.2021, 17:24 Uhr

Huhu unsere Maus wog zur Geburt 3610g und wiegt jetzt mit 10 Wochen 5850g Und sie ist sooo lang... hat sie von ihrem Papa.
Sie kommt tagsüber aller 3-4 Stunden, da lege ich sie zum stillen an und danach verlangt sie immer so ca. 130ml Flasche. Nachts schläft sie 6-7 Stunden und verlangt dann einmal gegen 3 Uhr nochmal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Woche

Antwort von Binnelise am 01.04.2021, 18:38 Uhr

Unser Kleiner kam auch mit 3450g zur Welt. Jetzt sind es mit knapp 11 Wochen 6360g. Nachts hat er eine längere Schlafphase von etwa 6 Stunden und danach schläft er nochmal. Ich weiß nicht genau wie lange, er liegt meist schon wach da und schaut sich um wenn ich aufwache.

Tagsüber trinkt er noch völlig unregelmäßig. Mal sind es zwei bis drei Stunden, mal fünf Aber mich stört das nicht. Ich stille immer und mache danach noch eine Flasche mit 170ml, die er auch meist leer trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Woche

Antwort von Marymary1234 am 01.04.2021, 19:40 Uhr

Meine kleine kam 13 tage früher und wog 3650g mit 5,5 wochen waren es schon 5610g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Woche

Antwort von Marymary1234 am 01.04.2021, 19:44 Uhr

Hab mich verguckt 5010g
Bei der u4 mit 14 wochen 7640g

Sie ist sehr groß und trägt mit 9 monaten Größe 86. Bin aber selber 1,78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Woche

Antwort von SmileyDay am 01.04.2021, 20:29 Uhr

Huhu meine Maus wog bei der Geburt 2830 gramm und bei der u 4 mit da war sie 12wochen und 4 Tage 4840 also eher ne leichte Maus
Ich Stille sie auch voll, und über die Nächte kann ich mich gerade noch nicht beschweren sehe frisch und erholt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Woche

Antwort von Tanni311 am 02.04.2021, 9:25 Uhr

Also zur Geburt (drei Tage vor ET) hatte er 3320g

Mit neun Wochen hatte er am Dienstag 5520g.
Stille voll :)

Schöne Ostertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Baby 7-10 Tage grösser / Gewicht eures babys?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin in der 19 SSW, also 18+5. Sie meinte laut Ultraschall wäre ich bei 19+6 und man sollte das beobachten. Er hatte einen Gewicht von 330 Gramm und das wäre viel. Jetzt mach ich mir natürlich total ...

von honey2019, 19. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da ...

von sternkristin, 4. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.