Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna1368 am 27.01.2020, 13:04 Uhr

Gewicht nach der geburt.... rückbildungskurs

Ich bin ziemlich entspannt wegen dem Gewicht. 8 Kilo hab ich noch mehr als vor der Geburt. Im Wochenbett (noch 1 woche) wiege ich mich kaum und esse viel Gemüse aber auch mal nasche ich :) danach werde ich noch etwas mehr auf gesunde snacks usw konzentrieren. Aber imom hatte ich noch keine Lust drauf :)
Ende Februar mache ich einen Kurs und denke, dass das wirklich wichtig ist für die Rückbildung des Körpers nach der langen Zeit der Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhütung nach der Geburt

Hallo ihr lieben, wir haben vor 10 Tagen ausgekugelt , mein Wochenfluss ist fast weg und uns geht es gut soweit. Die Geburt lief gut und ich habe keinerlei Geburtsverletzungen. Nun Frage ich mich wie wir demnächst dann verhüten. Kondom wollen wir beide auf Dauer nicht. Wir ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch während oder nach der Geburt

Guten Morgen, Wollt ihr nach oder zugar während der Geburt Besuch? Der Bruder von meinen Freund fragte ihn ob er bei der Geburt mit dabei sein kann oder auch draußen vorm Kreißsaal warten kann! Als mir mein Freund das erzählte wusste ich nicht was ich dazu sagen ...

von Elisabeth2018, 32. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Zurück von der Geburtsplanung. Gute Nachrichten😊

Hallo, die kleine Maus hat sich von BEL in SL gedreht Da ich weiterhin Fruchtwasser obere Norm habe,besteht zwar weiterhin das Risiko das die dich wieder ...

von MeinStern, 37. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Was gönnt ihr euch nach der Geburt?

Hi, Kleine Frage in die Runde -> steht ja oben. Ich und mein Mann haben Grad abgeklärt was er mir mitbringen soll wenn der kleine auf der Welt ist: meinen honiglikör und sushi. Honiglikör, da ich nach ewiger Suche im nem Laden meinen Lieblings Likör gefunden hab und ...

von Asia. 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Körperliche Nachwirkungen der Geburt??

Hallo, habt ihr euch eigentlich schon wieder komplett erholt - bei mir ist die Geburt jetzt vier Wochen her, die Naht zieht außen immer noch - (von dem Schnitt am Damm) und ich habe beim Laufen immer noch einen Harndrang oder das Gefühl, dass die Blase gereizt ist oder der ...

von lejon 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.