Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 16.02.2018, 0:48 Uhr

Gewicht Baby...

Luisa hat 71cm und ich denke irgendwann zwischen 7 und 8 kg.

Sie ist nun 21 Wochen alt
Anfang April ist u5. Mal sehen was sich bis dahin getan hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht Baby 27. ssw

Hallo, Heute war ich beim FA und bin irgendwie verunsichert. Ich habe ja eine singuläre Nabelschnurarterie, was sich zum Ende auf die Versorgung auswirken kann. Die Kleine wurde heute auf 927g geschätzt, das wäre die 26. Perzentile. Vor 3 Wochen war sie auf der 46. ...

von Lotte1907, 27. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht Baby

Gewicht Baby 35. SSW

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und meine Ärztin hat unseren kleinen Krümel ausgemessen Leider sagt meine Ärztin mir die Größe meist nicht sondern nur das Gewicht ...

von Kinderüberraschung123, 35. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht Baby

Gewicht voll gestillte Babys

Hallo, mich irritieren zunehmend Posts über Babys, die schon extrem zugenommen, teilweise ihr Gewicht in 3 Monaten verdoppelt haben. Ich gehe davon aus, die meisten davon bekommen Pre. Wie sieht es bei den voll gestillten Babys aus? Wir sind am 26.10. gestartet mit 3340g. Die ...

von Lotte1907 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht des Babys?

Hey ihr Lieben, Hoffe, es geht allen gut soweit? Ich bin heute in ssw 38 gerutscht und bin weiterhin fit und guter Dinge. Hatte aber heute Frauenarzt Termin und angeblich ist unser Baby schon 3500g schwer. Vor einer Woche war er noch bei 3250g (Messung nicht von FA sondern ...

von Blublublub, 38. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Baby nimmt nicht an Gewicht zu

Hallo Hallo, ich wollte mal nach Erfahrungsberichte fragen, da ich seit Donnerstag keine Ruhe mehr bekomme… Ich bin seit heute in der 36+0 SSW und erwarte mein 2tes Kind. Mein Baby liegt in BEL und am Donnerstag war ich zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Sie hatte ...

von smzbl, 37. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht / Größe Baby

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt und es ist zum Glück alles super mit der Kleinen. In den Mutterpass wurde ca. 140 Gramm eingetragen. Weiß jemand wie groß das Baby dann circa ist? SSL oder SFL wurde nicht vermerkt. Ich bin so neugierig.

von Baby10_22, 16. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewichtszunahme aber kein Babybauch

Hallöchen ihr, Ach, langsam mache ich mir wirklich meine Gedanken. Heute bin ich SSW 21+3 und man sieht wirklich noch keinen wirklichen Babybauch. Ich habe bei 49,4 kg gestartet bei einer Größe von 1,53 m und bin jetzt bei 55,0 kg. Ich esse ganz normal Mal mehr Mal ...

von Sunshine1324, 22. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Update Gewicht vom Baby

heute wieder CTG und Ultraschall... also er hat jetzt 300g in der einen Woche zugenommen , ist aber immer noch zu "klein" oder zu "leicht" für die 32. ssw mit 1500g. Nun soll ich einmal zum abklären ...

von Ylva83, 32. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Baby Gewicht/ outing

Soo ihr lieben , ich habe fleißig gelesen und merke es haben viele ihr screening hinter sich und ein outing:) ich war am Montag im kh wegen nierenstau da kam dann raus das mein baby in der 23 ssw 370g wiegt die Ärztin fand es etwas wenig... Was sagt ihr ? Außerdem hat sie nach ...

von Samira235 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

aktuelles Gewicht Baby

Hallo..ich bin aus dem November 13 Bus..meine Freundin bekommt ihr drittes Kind aber am 1.10 bzw Einen Kaiserschnitt mitte September..darf ich fragen was eure Babys derzeit wiegen? Ihres wird auf 1700Gramm geschätzt..wohl viel viel zu wenig..nächste Woche muss sie für weiteres ...

von Muffin85 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.