August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy, 27. SSW am 17.05.2021, 20:56 Uhr

Gewicht Baby 27.ssw

Wir sind jetzt beide nicht besonders groß, eher durchschnittlich.
Aber ich mache mir da jetzt keine großen Sorgen, ich versuche es zumindest. Meine Tochter wurde damals vor Geburt auch um ganze 800g schwerer geschätzt, als sie letztendlich war. Und die FÄ kann sich ja auch theoretisch ein wenig vermessen haben.
Wäre der Bauchumfang weit über Norm gewesen, hätte ich das in der Grafik gesehen und sie hätte vermutlich auch anders reagiert.
Aber danke für alle lieben Antworten. Ich bin jetzt schon wieder entspannter, als nach dem Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby nimmt Gewicht ab.

Hallo Ich hoffe es läuft gut bei euch und Ihre kleine Mäuse. Ich habe eine Anleige. Heute ist mein Baby 4 Monate alt geworden. Und leider beim Wiegen war ich erschüttert dass er 300 gram abgenommen hat . Letzte Wochen hat er auch max 120 gram pro Woche zugenommen. Ab vierte ...

von rishika.goel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

18+4 ssw gewicht und größe des babys HILFEE !!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert wegen den werten im mutterkindpass ich habe so die vermutung das die werte nicht zu meiner 18+4 ssw passen ich mach mir den uaa kopf drüber ich bitte euch mir zu helfen !!! ich kenn mich nicht aus

von mari_ 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.