August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 32. SSW am 17.05.2021, 20:10 Uhr

Gewicht Baby 27.ssw

Hey, ich kenn das bei mir wurde das kleine bei 27 +0 auch mit 1400 g gemessen. Und heute bei 31+3 2300g.
Bist du groß oder deine Familie oder die des Vaters? Wir sind alle recht groß darum bin ich jetzt nicht so sehr in Sorge. Du musst das im Zusammenhang betrachten.

Meine Ärztin meint solange alles harmonisch groß ist passt das. Sie meinte dann noch wie groß mein erster Sohn bei Geburt war (10 Tage vor ET 55cm und 3780 g) und ich hab gesagt in unserer Familie sind 4kg Babys auch nicht unüblich... Also die erfragen sich das auch. Großen Zuckertest nochmal machen hat sie kurz überlegt aber mein kleiner war absolut unauffällig und in der letzten Schwangerschaft hab ich den großen gemacht und auch da alles absolut unauffällig. Sie hat dann quasi auf der Datenlage entschieden dass es nicht nötig ist.
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir erst beim nächsten Termin entscheiden ob ich mich Mal im KH vorstellen soll wegen der Größe aber auch nur weil das erste Kind ein Kaiserschnitt war, also zur Sicherheit. Schauen wir Mal. Ich seh das entspannt.
Lass dich nicht verunsichern, das wird schon passen :)
Bisschen viel Infos jetzt aber ich dachte das hilft dir mehr wenn ich da bisschen ausführlicher werd :)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby nimmt Gewicht ab.

Hallo Ich hoffe es läuft gut bei euch und Ihre kleine Mäuse. Ich habe eine Anleige. Heute ist mein Baby 4 Monate alt geworden. Und leider beim Wiegen war ich erschüttert dass er 300 gram abgenommen hat . Letzte Wochen hat er auch max 120 gram pro Woche zugenommen. Ab vierte ...

von rishika.goel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

18+4 ssw gewicht und größe des babys HILFEE !!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert wegen den werten im mutterkindpass ich habe so die vermutung das die werte nicht zu meiner 18+4 ssw passen ich mach mir den uaa kopf drüber ich bitte euch mir zu helfen !!! ich kenn mich nicht aus

von mari_ 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.