November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusekind2015 am 22.04.2018, 16:14 Uhr

Getrübte Freude - verletzt und enttäuscht

Ich glaube es liegt ausschließlich an ihrer privaten Situation.
Mir geht es so mit meiner Schwester. Bei uns läuft alles rund und sie ist mit 36
Jahren alleine. Die biologische Uhr deiner Freundin tickt auch schon ganz leise. Und ein unerfüllter Kinderwunsch kann quälend sein. Dazu ihr unentschlossener Freund! Klar darf sie nicht überrascht sein, dass sich bei euch Nachwuchs ankündigt. Aber die Gefühlswelt hat ihre eigenen Gesetze.
Ich verstehe aber auch deine Enttäuschung über ihre Reaktion gut.
Sie wird sich beruhigen und sich dann bestimmt mit dir freuen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.