April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von currylove am 15.12.2020, 9:17 Uhr

Getreide-Obst-Brei

Gute Frage, da schließe ich mich an! Bei uns wird der Getreidebrei nach Gefühl gemacht. Ich würd sagen mit gut 100ml Wasser und 50g-70g Obst.
Jetzt habe ich auch das Gefühl, dass sie den Milchbrei abends nicht gut verträgt. Hat jemand einen Tipp für Kuhmilchersatz? HA Milch? Oder gibts da ne gute Alternative mit Sojamilch oder so? Oder meint ihr laktosefreie Kuhmilch könnte man auch probieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welches Getreide zuerst in Brei?

Hallo Mädels... Hoffe es geht allen gut. Welches Getreide ist das am leichtesten zu verdauen? Welches Getreide habt ihr als erstes verwendet?? Hirse? Grieß? Ich hab da ein wenig Bedenken wg Elisa ihrem Darm. Lg und schönen Sonntag allen

von mari82 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Getreide

Obstinol?! & Leuco + in der 30. SSW ?

Hallo zusammen, war heute beim 3. US, alles soweit gut, er is ein wenig über der mittleren Perzentile, das hat sie schon mal angemerkt (weil es jetzt bei allen 3 US so war) aber da symmetrisch, mein Zuckertest gut war und Fruchtwasser etc alles gut ist, ist es halt einfach ...

von suzefox, 29. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obst ist bah!

Der Mittagsbrei klappt mittlerweile super bei uns Aber bei dem Obstbrei zum Nachtisch (für bessere Eisenaufnahme) schüttelt es ihn jedes Mal. Er fängt regelrecht das Würgen an, als wäre es zu sauer, aber ich finde es schmeckt überhaupt ...

von Eaglebaby 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Leichte obstruktive Bronchitis

Hallo ihr Lieben, nun hat es unsere Kleine erwischt. Sie hüstelt seit ein paar Tagen immer wieder. Ich war eben mit ihr beim Kinderarzt, dieser stellte eine leichte obstruktive Bronchitis fest. Wir sollen noch nichts machen..Bei den Zwillis war ich deswegen im KH. Nun bin ich ...

von Fleur 3 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.