Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oktobermama13  am 13.09.2021, 11:27 Uhr

Getestet...

Ich habe heute an ES+9 (ohne MU) getestet, mit dem rosa presense, habe eigentlich nicht viel erwartet.
Allerdings konnte ich die Finger nicht davon lassen, da mein Partner morgen Geburtstag hat.

Aber es sieht ziemlich viel Versprechen aus..nach knapp 1 Minute konnte man schon etwas sehen, innerhalb der 3 Minuten wurde es immer leuchtender.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Getestet...

Antwort von Mutti40 am 13.09.2021, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet...

Antwort von MissMieze am 13.09.2021, 11:56 Uhr

Für ES +9 ist es doch schon recht deutlich. Sicher, dass du nicht schon weiter bist?
Alles Gute dir!
Ich durfte heute auch positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet...

Antwort von oktobermama13 am 13.09.2021, 12:26 Uhr

Müsste ich ja, GV hatten wir am 03.09. Also vor genau 10 Tagen.
CB mit WB sagte grad "+ 1-2"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet...

Antwort von AleaAlea am 13.09.2021, 17:01 Uhr

Hey.. selber Test ...bin jtz 17 ssw
lichen Glückwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet...

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 13.09.2021, 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.