Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natchen, 16. SSW am 25.07.2009, 18:56 Uhr

gestewrn schock für die ganze familie!!!

huhu ihr lieben!!


kaum zu hausegings gleich weiter, bin gestern abend mitm krankenwagen abgeholt worden*snief*

mit tatü tata und blaulicht über die autobahn!!!! ganz toll! kann ich nicht empfehlen!!!*gg*

hatte wahnsinnige unterleib schmerzen lag in der küche und konnte mich nich bewegen!!! kaum im krankenhaus angekommen schmerz weg*grummel*

naja alles untersucht alles bestens also dem baby gehts gut daher kommts nich!!!!
abstrich gemacht!!!

ich hab nen pilz!!! keine ahnung woher und wieso!!!
musste dann noch an den wehemschreiber aber durfte heute wieder heim da es mir gut geht und alles ook ist!!!

oh man ganze familie und die ganze strasse in angst und schrecken versetz!!!

lg natchen

 
6 Antworten:

Schleiche aus dem Forum 09 rein

Antwort von MamavonLucas am 25.07.2009, 19:53 Uhr

Ja was machste denn für Sachen.
Bin froh das es gut ausging.Das mit Pilz ist nicht weiter schlimm.Habe ich auch gehabt in der Schwangerschaft.Kann mir vorstellen das da ganz schön was los war.Sind die denn sicher das der Pilz diese Schmerzen gemacht hat?
Weiterhin alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche aus dem Forum 09 rein

Antwort von natchen, 16. SSW am 25.07.2009, 20:02 Uhr

ja das ist sicher mir wurde gefühlte 3 liter blut abgenommen 4 abstriche gemacht und halbe stunde wehenschreiber muttermund alles zu alles super sieht alles so aus wies aussehen muss!!!! sonst hätt ich heute nich wieder gehen dürfen!!! zum glück!!!!

naja nu muss ich eben 6 tage kur canesten machen und am freitag zum fa der muss dann nochmal schauen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche aus dem Forum 09 rein

Antwort von llillyhasi, 15. SSW am 25.07.2009, 20:33 Uhr

Na Patin, brauchst wohl immer nen bißchen Action ;-)? GsD is es (nur) ein Pilz, den kriegste hoffentlich schnell wieder los. Gut das ich jetzt deine Nummer hab und werd dir auch gleich meine noch schicken, vielleicht brauchen wir sie ja bald wieder. Dann aber bitte mit weniger Schocknachrichten, ok? Hab grad sonstwas schlimmesbefürchtet, als ich angefangen habe deinen abeitrag zu lesen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche aus dem Forum 09 rein

Antwort von natchen, 16. SSW am 25.07.2009, 20:56 Uhr

danke aber mehr action brauch ich nich!!!! aber naja sin ja noch nen paar monate*grummel*

aber mit mir wirds nich langweilig*g*

jetz kann ich lachen haha!!!

besser fand ich noch wir haben nen enge war da nichts zu machen also musste nen tragetuch her und sagen wir so ich bin nich grad ne gazelle!!!! sah interessant aus wie die 3 männer mich da raus getragen haben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestewrn schock für die ganze familie!!!

Antwort von Lycansha, ??. SSW am 26.07.2009, 10:40 Uhr

Mama Mia.

Ich kann mir gut vorstellen, das da alle geschockt waren.
Weist du den mitlerweile wo die Schmerzen her kamen??
Hoffentlich tritt das nicht noch mal auf. Ich drück Dir mal ganz arg die Daumen.

LG und Gute Besserung
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestewrn schock für die ganze familie!!!

Antwort von Mone1974, 17. SSW am 27.07.2009, 15:22 Uhr

Hallöchen,

was für ein Schreck für Euch. Ich hoffe, Ihr habt Euch wieder erholt. Gut, dass bis auf den Pilz aber alles in Ordung ist.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann sagt ihr es eurer Familie und Freunden?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob ihr schon euren Liebsten von eurer Schwangerschaft erzählt habt oder wann ihr vorhabt, es zu erzählen. Also ob ihr tapfer die 12 Wochen abwartet oder die freudige Nachricht bereits geteilt habt?

von Bella124, 7. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Enttäuscht von den Familien

Hallo ihr lieben, ich muss mal was loswerden was nicht so schön ist. Wir erwarten unser drittes Wunder und freuen uns auch riesig aber jetzt kommt das dicke aber. Als ich es meinen Eltern gesagt habe hat sich nur meine Mama gefreut. Mein Papa hat nur mit dem Kopf geschüttelt. ...

von Aqua-Fairy, 10. SSW 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Der Familie sagen..

Hallöchen ihr Lieben Wie gehts euch? Also zu meiner Frage! Habt ihr schon wem erzählt dass ihr schwanger seid? Ich hab's heute meinem Papa erzählt, er war jetzt nicht voller Freude aber auch nicht negativ gestimmt. War aber bei ...

von AugustMama17, 8. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett

Ich hab hier im Forum schon öfter von Familienbett gelesen. Dazu würde mich interessieren, wie ihr (die ihr Familienbett habt) da sicherstellt, dass diese Vorsichtsmaßnahmen gegen SIDS eingehalten werden. Bzw hätte ich Angst, dass ich mich auf das Zwergi drauflege oder es unter ...

von Schnecki2014, 25. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienwochenende...jetzt ist es offiziell ;)

Hallo ihr Lieben, ich war dieses Wochenende bei meiner Familie zuhause und hab es allen gesagt...meine Eltern wussten schon Bescheid, aber der Rest ist ausgeflippt vor Freude :)! Das war echt schön.. Schön langsam wird alles real, vor allem auch weil der Bauch in der letzten ...

von Jazzi, 16. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Vordatiert und Familiengrippe

Huhu liebe Mitkuglerinnen, ich war ja gestern beim FA und mit dem Krümmel ist alles in Ordnung! Kräftig gewachsen und aktiv war er/sie auch! Die FA meinte das es hoch her geht im Bauch weil sie ständig hinterher müsste mit dem Schallkopf! Ausserdem hat sie mir ...

von CuteLilly123, 11. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familie / Chef mitteilen

Guten Morgen ihr Lieben :-) ich hoffe euch geht es gut :-) wie ist das bei euch mit dem Mitteilen eurer Schwangerschaft? Ich muss sagen mir macht es ein bisschen Angst meine Eltern sind leider der ziemlich schwachsinnigen Meinung, dass man ...

von OliviaÖl, 7. SSW 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

was tun, wenn der Lieblingsname schon in der Familie vergeben ist????

Unser Lieblingsname für ein Mädchen ist in der Verwandtschaft in Marokko inzwischen vergeben worden. Die Aussprache wurde sich etwas unterscheiden. In Marokko sagen sie Zinab, und wir hätten gern Zainab. Wir hatten diesen Namen schon in der 1. SS vor 6 Jahren als ...

von khadi, 15. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Angst der Familie zu sagen

Hallo bin zurzeit sehr verunsichert. Von jetzt in der 13 Woche schwanger, Wunschkind. Nun meinen Teil der Familie ist gegen Kinder. Meine Großeltern haben mehrmals geäußert, das ich keine Kinder in die Welt setzen soll. Habe auch seit Anfang des Jahres keinen Kontakt zu meiner ...

von sheila92 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Ständig Stress in der Familie!

Hallo ihr lieben ;-) seit circa ochen weiß ich, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der 10. Woche ( 9 + 3). Anfangs war auch alles super, meine Eltern haben mir ihre volle Unterstützung angeboten, die ich auch nicht abgelehnt habe. Ein paar Tage späteren waren wor bei ...

von Yanxie, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.