April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 5. SSW am 08.08.2010, 8:49 Uhr

Gestern war ich auf einer Hochzeit

und ich hatte vorher schon bammel, dass es allen auffällt mit dem Alkohol.
Aber obwohl ich wirklich den ganzen Abend Wasser und Apfelschorle getrunken habe und noch nicht mal alkoholfreies Bier ist es niemandem aufgefallen :-)!
War aber ein richtig schöner Abend und wir haben lange getanzt und gefeiert. Allerdings merke ich schon die ersten "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft, ich habe im Grunde seit NMT jeden Tag leichte Kopfschmerzen, da habe ich normalerweise nicht mit zu kämpfen. Und mir ist zwischendurch leicht schlecht und bin recht reizbar ;-)!
Wie ist das bei EUch?
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.