August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rahel22 am 18.12.2019, 8:14 Uhr

Gestern positiv heute negativ

Lass dich Mal drücken. Das Gleiche hatte ich diesen Monat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+12, Temperatur steigt, SS-Test negativ

Hey Mädels, ich bin hin und her gerissen zwischen "vielleicht wird's ja doch noch was" und "es zieht seit gestern ständig im Unterleib, sicher kommt die Mens jeden Moment". Schrecklich....bin heute an ES+12, normalerweise hatte ich an ES+10 schon nmt aber durch das ...

von Butzerle 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ich habe mit dem Zamed test negativ getestet das wars

Guten morgen in die Runde ich habe mit dem zamed test diesem neuen plastikfreien superteuren test negativ getestet daher rutsche ich einen Bus weiter. Ich hatte gestern nmt spätestens heute wenn sich nichts verschoben hat. Jedenfalls habe ...

von Himbeernmama 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10/11 leider negativ

Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei ES+10/11 leider negativ getestet und befürchte das es wieder nicht geklappt hat. Ich habe zwar so noch keine Anzeichen der Mens, aber das liegt sicher am Bryophyllum was ich den ganzen Zyklus schon nehme. Hatte sonst immer ab ES ...

von Bambi112 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+10 negativ

Habe heute Morgen getestet und es war komplett weiß der sst… bin traurig aber naja.. Habe seit zwei Tagen solche Unterleibschmerzen und Schwindel seit heute… hoffe einfach die mens kommt wenn dann bald & ich kann nochmal starten. Wegen meinem negativen Gefühl habe ich mir ...

von dani_caro 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute ES+12 und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute ES+12 und der Test ist blütenweiß, wie die letzen zwei Tage auch schon. Übermorgen ist NMT, da warte ich wohl mal auf den roten Drachen. Wenn es im nächsten Zyklus klappen würde ...

von Bambi112 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute NMT und negativen Clearblue Frühtest

Hey ihr Lieben, Hab heute Morgen mit dem anscheinend ziemlich unbeliebten CB Frühtest getestet. War eigentlich sehr hoffnungsvoll, da wir zum ES im Wellnessurlaub waren und es uns richtig gut gehen lassen haben ...

von klein.Nici 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Hallo ihr lieben, mein aller erster Post. Ich hatte an meinem ES Sex (laut App) ich hab nicht mit Ovus getestet, hat bislang aber immer gestimmt & hatte auch die typischen ES Symptome die ich sonst immer hatte. Nun warte ich vermeintlich auf die Periode oder den positiven ...

von Denisediesdas 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Guten Abend ihr Lieben Heute ist mein test negativ.ich bin morgen an es plus 11 bin ja aber nicht sicher wann der Eisprung war.ich mache morgen noch einen test mit morgenurin und dann verabschiede ich mich in 3 Tagen an nmt in den Septemberbus:)mein Mann und ich haben ...

von Himbeernmama 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+11 negativ?

Hallo, ihr Lieben, nachdem ich gestern vermeintlich positiv getestet habe, war der One Step heute Morgen wieder negativ... Ist auf diese Dinger Verlass? Wie ist das eure Erfahrung? Ab wann habt ihr damit positiv getestet? Besteht bei mir noch Hoffnung?

von sunny1820 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.