April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi0390, 22. SSW am 08.12.2017, 7:44 Uhr

Gestern organscreening

Wir waren gestern beim organscreening und das erste was die Ärztin sagte war: 'Mädchen'
Dann ging sie wirklich alle Organe durch, inklusive darstellbarer Durchblutung etc.. Ich hatte ja keine Ahnung wie genau das möglich ist .
Am ende sagte sie dann es sei alles in Ordnung und unser mädchen wiegt ca 430g bei ca 23cm. Das sei völlig zeitgerecht

Ich war noch nie so glücklich nach einem sono und hab mich dort so gut aufgehoben gefühlt!

Natürlich hab ich danach zwei pinke bodys gekauft ^^

Wir haben auch Fotos & Videos von 3d-Aufnahmen bekommen und ich bin ganz verliebt

Ich hab übrigens eine vorderwandplazenta aber seit diese Woche spüre ich die kleine sehr ordentlich und brauche wohl bald zur Sicherheit binden, so sehr wie sie meine blase malträtiert

 
5 Antworten:

Re: Gestern organscreening

Antwort von mase, 21. SSW am 08.12.2017, 8:00 Uhr

Hy,
Herzlichen Glückwunsch zum mädchen. Das klingt ja super und die Werte sind auch Top. Wie die Zeit vergeht. Ich hatte gestern organscreening wir bekommen ein junge. Hauptsache sind alle gesund.

Wünsch noch eine schöne Adventszeit und eine schöne Schwangerschaft weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern organscreening

Antwort von Ändy, 24. SSW am 08.12.2017, 8:50 Uhr

Hört sich super an!

Langsam holen die Mädchen die Jungs ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern organscreening

Antwort von stephi0390, 22. SSW am 08.12.2017, 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern organscreening

Antwort von AugSep16, 23. SSW am 08.12.2017, 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. So Videos sind sicher toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern organscreening

Antwort von Baby 2018, 21. SSW am 08.12.2017, 22:52 Uhr

Juhu....
Alles gute zum mädel schön das es euch gut geht... ich hab am montag 2.screening hosse bekomme auch schöne fotos und vlt darf ich aufnahme selbst machen das erlauben ja nicht alle ärzte
Schönen advent wünsch ich euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.