September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Data_, 29. SSW am 08.07.2020, 13:17 Uhr

Gestern letzter Arbeitstag

Ich arbeite noch bis Mitte August, unterbrochen von zwei Wochen Urlaub während einem Teil der Kita-Ferien.
Es ist also nur noch wenig und gestückelt, ein komisches Gefühl, so schnell nach dem Neueinstieg dort wieder die Segel zu stteichen.
Meine Arbeit an sich ist nicht anstrengend. Nur bin ich durch Schlaflosigkeit und den Kleinkind-Alltag so erschöpft, dass ich mich drauf freue, zumindest die Arbeits-Pflichten aussortieren zu können, um etwas weniger zu verschleißen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.