März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happy89 am 13.07.2020, 19:54 Uhr

Gestern im Krankenhaus...

Ohje, das liest sich nicht besonders gut. Hoffe für dich, dass euer Krümel ein kleiner Kämpfer ist.

Hat die Blutung denn mittlerweile aufgehört und wann hast du einen Termin bei deinem FA?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade aus dem Krankenhaus .....

also komme gerade aus dem Krankenhaus weil der Verdacht auf leere fruchthöhle besteht sie hat geschallt und geschallt und hat dann nach einer gewissen Zeit was mini mini gefunden aber konnte nicht wirklich was dazu sagen sie sagt sie glaubt ...

von Lana86 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus ...

Hi Mädels, nach vier Tagen mit braunem Ausfluss bekam ich gestern Abend frische Blutungen und bin seitdem im Krankenhaus Ich habe fest mit einer Fehlgeburt gerechnet und bekomme plötzlich gesagt, dass da zwei Fruchthöhlen mit Dottersack ...

von Roxy254, 6. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurzeit im krankenhaus:-(

Hi ihr lieben Bin seit heute morgen im kh...weil ich seit heut morgen blutungen hatte... Im kh wurde dann us gemacht..fruchthöhle und dottersack konnte man sehen,aber ob ein embryo drin war konnt er nicht genau sagen:-( Hinzu kommt noch was mich sehr verunsichert,das ...

von tammy89, 7. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Arbeit im Krankenhaus

Hey ich bin in der 7 ssw und arbeite im kh. Ich bin total unsicher was das Arbeiten im kh betrifft. Habe meinen Chef über meine sw informiert jedoch habe ich irgendwie Angst bei dem Stress eine Fehlgeburt zu haben. Oder irgendwie mich anzustecken, weil wie oft weiss man erst ...

von Charlie2201, 7. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich werd später ins Krankenhaus fahren

Hallo zusammen. Bitte denkt nachher an mich, Ich hab seit einer guten Stunde sehr starke Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich wie ein Krampf in der Gebärmutter an der nicht locker läßt. Ich warte nur noch bis mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und die Kinder ...

von HeidiundPeter2, 9. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme aus dem Krankenhaus!!!

Hatte dann noch leichte Blutungen bekommen, aber es ist alles ok und Herzchen schlägt! Habe ein Rezept mit bekommen einmal ein Gelbkörperhormon das muss ich 2-3 mal am tag einführen. Und Magnesium und ein Us bild hab ich auch mit ...

von MiniMi2 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

Nachdem ich am gestrigen Nachmittag Schmierblutungen bekam,bin ich Abends ins Kh.Keiner kann mir sagen was jetzt passiert.Mein Krümel ist in der 6 Ssw müßte aber in der 8Ssw sein.Zudem liegt die SS zutief unten in der Gebärmutter.Nun haben die mich hier ans Bett "gefesselt" und ...

von Mirima, 8. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Hallo! Hab wegen der Blasenentzündung bis gestern Antibiotikum nehmen müssen. Am Montag soll ich nochmal zum FA um den Urin zu überprüfen. Hab selber heute mit Combur 5 Teststreifen getestet und leider immer noch Blut im Urin. Ich trink schon wie eine Blöde aber mehr ...

von HeidiundPeter2, 8. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin zurück. Krankenhausbericht!

Hey, also ich musss agen ich hab 45Minuten gebraucht um übers UniKlinik-Gelände zu hechten da sie mich von a nach b nach c usw. geschickt hatten. Und ich hatte so Schmerzen und hab mir sooooo arg Sorgen gemacht. Dann endlich hab ich eine Gynäkologin zugeteilt bekommen. Bin ...

von Vanny22, 6. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.