Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchshake, 37. SSW am 20.12.2018, 20:52 Uhr

Gestern im KH

Hallo,

mache mir etwas Sorgen. Ich bin gestern ins Krankenhaus gefahren, weil ich plötzlich Blutungen bekommen habe. Bis ich dort war, hörte es aber auch direkt auf. Habe mich untersuchen lassen, doch es scheint alles in Ordnung zu sein mit dem Kind, also keine Plazentaablösung oder so. Auch keine Wehentätigkeit, lediglich der Gebärmutterhals hat sich etwas verkürzt und die Kleine ist etwas ins Becken gerutscht, nicht unüblich für die 37. SSW, sagen sie. Also bin ich wieder nach Hause und soll mich schonen. Habe mich heute auch meist geschont, bin nur etwas spazieren gewesen.
Allerdings habe ich immer noch leichte Schmierblutungen, aber wirklich nur sehr leicht, jedoch auch ein Ziehen in dem rechten, inneren Oberschenkel dazu bekommen. Das Ziehen kommt plötzlich und hört aber wieder auf. Zudem bewegt sich die Kleine ziemlich wild, fast so wie ein Fisch im Wasser, sie ist ständig in Bewegung. Ihre innere Unruhe löst natürlich auch Unruhe bei mir aus.
Kennst das so jemand? Will nicht extra wieder zur Untersuchung, da sie gesagt haben, EKG war super.

ET wäre übrigens erst am 14.1. bei mir.

Liebe Grüße,
Milchshake

 
4 Antworten:

Re: Gestern im KH

Antwort von katsix2903, 39. SSW am 20.12.2018, 21:46 Uhr

Ziehen in den Oberschenkeln und im Rücken können immer ein Signal sein dass es bald losgeht. Bei Baby Nr drei hatte ich auch Blutungen vorher, weil der Kopf gedrückt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH

Antwort von Baby Bum, 36. SSW am 21.12.2018, 0:17 Uhr

Oh oh oh , die Blutungen würden mich auch total beunruhigen ,aber wenn sie sagen das alles gut ist ! Warte mal wie es dir morgen geht ! Das sie sich wie wild bewegen ,kenne ich auch! Mein ET ist der 22.1 aber ich würde mich freuen ,wenn sie früher kommen würde,aber ab nächstes Jahr halt !
kannst ja mal morgen schreiben wie es dir geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH

Antwort von Milchshake, 37. SSW am 21.12.2018, 16:00 Uhr

Mir geht es schon besser. Blutungen haben aufgehört, heute Nacht noch einmal Krämpfe gehabt in den Oberschenkeln. Aber heute ist alles weg und die Kleine auch ruhiger geworden. Sie wollte wohl schon mal die Geburt üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH

Antwort von Baby Bum, 36. SSW am 22.12.2018, 2:18 Uhr

Ja man macht was mit bis die kleinen auf der Welt sind ! ! Ja bestimmt wollte sie das :-D im Bauch ist sicher mega eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.