März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 03.07.2020, 16:49 Uhr

Gestern im April hallo gesagt, heute wieder bei euch!😍😍😍

Leute ich glaub es nicht! Seit Tagen negative Frühtests, die Tempi geht rauf und runter wie bekloppt, und heute morgen (NMT) dann der Schatten eines Schattens auf dem Test!

Also gleich nach der Arbeit zu DM und nen besseren geholt und tadaaaa! 2 eindeutig klare rosa Linien!

Ich freue mich so und hoooooffe einfach, dass ich bis zum Ende mitfahren kann! Ein zweites Sternchen wäre zu schade...
Bin nur etwas verunsichert durch leicht gelbliche Ausfluss, aber da schein ich ja nicht alleine zu sein...

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen bzw bis zum Ende mitfahren dürft, falls ihr schon glücklich getestet habt!

 
4 Antworten:

Re: Gestern im April hallo gesagt, heute wieder bei euch!😍😍😍

Antwort von happy89 am 03.07.2020, 21:33 Uhr

Oh wie schön! Glückwunsch!
Dann scheint die Einnistung später gewesen zu sein oder der Eisprung hat sich verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im April hallo gesagt, heute wieder bei euch!😍😍😍

Antwort von Carrabea am 03.07.2020, 22:03 Uhr

Ich denke eher, die Tests waren nicht gut. Hatte die im Herbst, um zu schauen, wann mein HCG nach FG wieder bei Null ist, da war bei HCG 110 nur ein blasser Strich. Wie da ein Test bei Werten um die 10 anschlagen soll, ist mir eh ein Rätsel... Gut, dass ich noch den anderen geholt hab

Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im April hallo gesagt, heute wieder bei euch!😍😍😍

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 04.07.2020, 7:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Zeig mal den Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im April hallo gesagt, heute wieder bei euch!😍😍😍

Antwort von Carrabea am 04.07.2020, 10:29 Uhr

Da isser!
Oben presence, unten onestep

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.