April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kidzz, 10. SSW am 18.09.2015, 8:36 Uhr

Gestern endlich 1.Arzttermin-bereit für die Kugelliste :-)

Guten morgen ihr Lieben,

gestern Nachmittag hatte ich nun endlich meinen ersten Gyn-Termin.
Wie erhofft ist alles richtig gut entwickelt. Nur auf den Mutterpass muss ich noch warten bis zum nächsten Termin,weil es seit meiner letzten SS vor 5 Jahren eine neue Ausgabe gibt und ich jetzt erst noch meinen ganz alten aus 2005 mitbringen muss,um die original Laborwerte in Sachen Blutgruppe etc. einzutragen, ohne alles neu bestimmen zu lassen. Leider hat sie auch den ET noch nicht festgelegt, meinte nur ich wäre eher 4 Tage weiter... Also bleibt es bei der groben Schätzung "Mitte April um den 18.4".
Jetzt muss nur noch meine Brecherei weggehen. ..

Und jetzt noch alles für die Kugelliste :
Ich heiße Isabell, "kidzz", bin 33 Jahre alt , verheiratet und habe bereits 4 tolle Mädels im Alter von 10,7,4&4!
Und ohne es zu wissen glaube ich, dass es wieder ein Mädchen wird; -).
Glg an alle!

 
3 Antworten:

Re: Gestern endlich 1.Arzttermin-bereit für die Kugelliste :-)

Antwort von Melli2011, 8. SSW am 18.09.2015, 8:44 Uhr

Das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern endlich 1.Arzttermin-bereit für die Kugelliste :-)

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 18.09.2015, 10:32 Uhr

Hi! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern endlich 1.Arzttermin-bereit für die Kugelliste :-)

Antwort von Rivendell0211, 10. SSW am 18.09.2015, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.